Paroles Wir Sind Nicht Normal de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Wir Sind Nicht Normal
  • Langue:

Les chansons similaires

Einer Von Uns de Soifass

Schon in der Schule, da fing alles an schnell haben wir gemerkt wie stark man zusammen sein kann Wir wurden älter, jeder für sich politische Ideale interessierten uns nicht Du bist einer von uns (einer...

Anders Als Geplant de Rosenstolz

Wieso klingt es traurig Wenn du sagst: Ich liebe dich Weiß ich's nicht Warum muß ich weinen Wenn du plötzlich laut lachst Glaub ich's nicht Lass nicht los Ich halte dir deine Hand Lass nicht...

Blaue Augen de Yvonne Catterfeld

Kann den Weg nicht erkennen Den ich gehen soll Seh keine Lichter brennen Die mich führen wolln Die Welt ist kühl Kein Gefühl Wer weiß schon was wahr ist und wer hat recht Sag mir was gut ist und...

Fremde Oder Freunde de Howard Carpendale

Wie ist das geschehn, ich kann nicht verstehn, was jetzt anders ist. Ich halte deine Hand, doch sagt mir mein Verstand, daß du nicht bei mir bist. Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und...

Noch Nicht Tot de Panik

Wir haben so durchgemacht, diese Schlacht zusammen verbracht, wir haben gelacht, geweint, geschrien, haben uns viel verziehen, und wir sind geblieben. Am Horizont ist jeder klein, doch jeder will...

Textes et Paroles de Wir Sind Nicht Normal



1.
Draußen wird es hell
Ich fahre viel zu schnell
Bin immer noch im Kopf bei dir
Gedanken laufen heiß
Wir drehen uns im Kreis
Keiner will heut' Nacht verlier'n

Ich kenne deine Tricks
Doch ohne mich läuft nix
Wir beide sind ein starkes Team
Die Aktien stehen gut
Ich steck sie dir an' Hut
Mit dir geh' ich durch dick und dünn

Refrain:
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein
Wir sind nicht normal
Da hilft dir auch kein Schrei'n
Mit dir zusammen bis Nordpol geh'n
Oder einfach nur am Äquator steh'n
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein

2.
Es war ein langer Tag
Ich komm' nicht aus'm Quark
Hab' tausendmal die Nacht bereut
Ich liege unter'm Tisch
Die Runde ging an dich
Ich habe mich zu früh gefreut

Ich kenne deine Tricks
Doch ohne mich läuft nix
Wir beide sind ein starkes Team
Die Aktien stehen gut
Ich steck sie dir an' Hut
Mit dir geh' ich durch dick und dünn

Refrain:
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein
Wir sind nicht normal
Da hilft dir auch kein Schrei'n
Mit dir zusammen bis Nordpol geh'n
Oder einfach nur am Äquator steh'n
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein

(Solo)

Refrain:
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein
Wir sind nicht normal
Da hilft dir auch kein Schrei'n
Mit dir zusammen bis Nordpol geh'n
Oder einfach nur am Äquator steh'n
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein

Wir sind nicht normal
Da hilft dir auch kein Schrei'n
Mit dir zusammen bis Nordpol geh'n
Oder einfach nur am Äquator steh'n
Wir sind nicht normal
Das wird nie anders sein

Wir sind nicht normal
Da hilft dir auch kein Schrei'n
Mit dir zusammen bis Nordpol geh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons