Paroles Wenn Du Es Willst (Mir Sind Die Hände Gebunden) de Xavier Naidoo

Xavier Naidoo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Xavier Naidooloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Xavier Naidoo2617
  • Chanson: Wenn Du Es Willst (Mir Sind Die Hände Gebunden)
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Lass Dich Geh'n de Johannes Oerding

Viel zu lange, bin ich deinen Weg gegangen, viel zu lange, viel zu weit. Viel zu lange, ist mein Lachen schon vergangen, Doch jetzt erst fühl ich mich bereit. Auf einmal fühl ich wieder Puls...

Alles Für Dich de DenOne

Siehst du wie ich jetzt hier stehe , ich tu alles nur fuer dich . bist du nicht an meiner seit, fühl ich diesen messertstich. ich hab dich angerufen , warum hast du aufgelegt ? Und unser erstes Treffen...

Reich Mir Deine Hand de Emrah-K

Coeurs:1 Jetzt bist du weg Ganz weit weg von mir Verabschiedest dich Mit ein stück Papier Als heute Morgen Ein kalter wind Mich aufwacht Weinte mein Herz Es wusste Was es mit dir geschah Fliegst...

Du Bist Weg de Richter

1.Strophe Der Kopf liegt in den Händen unter Tränen bruder sitz ich hier Du bist nicht mehr hier nein ich kanns nicht kapieren wurdest einfach aus dem Leben gerissen ich werd dich ewig vermissen du warst...

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Textes et Paroles de Wenn Du Es Willst (Mir Sind Die Hände Gebunden)



Ref.: Mir sind die Hände gebunden, seit 1024 Stunden
Ich weiß so komm ich nicht ins Ziel
Doch ich weiß auch ich kann es schaffen, wenn du es willstgib mir Kraft in diesen Tagen für dieses Leben das ich führ
Ich hab unendlich viele Fragen, die ich dich fragen will,
denn ich steh vor deiner Tür
Oh, diese Kriege müssen enden, lass uns deinen Frieden
sehn und nimm das Blut von unseren Händen,
lass uns auf deinen neuen Wegen gehenSchenk den Kindern wieder lachen,
so wie es früher einmal war
Räch die Armen und die Schwachen
lass dich sehen Herr,
denn mein Herz weiß du bist daverbirg dein Antlitz nicht vor mir und zeig dich allen ausnahmslos
denn alles bricht zusammen hier
und mein Leid ist ohne dich einfach Grenzenlos

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons