Paroles Die Zeit Ist Reif de Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Yvonne Catterfeldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Yvonne Catterfeld3580
  • Chanson: Die Zeit Ist Reif
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Da Bist de Pur

Diese Art Glanz in ihren Augen hab' ich zuvor noch nie geseh'n Sie strahlt von innen her von da wo du noch wohnst Seit ich von Deiner Ankunft weiß wart' ich auf die neue Zeit steht meine Welt...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Bei Dir de Tua und Vasee

[x4] was auch immer du tust, ich bin bei dir alleine kann ich keine berge stemm' aber vielleicht mit dir, vielleicht mit dir! und ich versprech dir, wenn du es zulässt dann bleib ich hier, ich...

Mach Dich Bereit de Luttenberger-Klug

Eventuell verlieb ich mich Wer weiß vielleicht sogar in dich Doch kann es sein, dass and're Sachen jetzt wichtiger sind? Man muss die Welt nicht überzeugen Dass alle nur vom Guten träumen Bis der nächste...

Mein Name Ist Mensch de Söhne Mannheims

1. Strophe) Rio ... Und ich habe viele Väter und ich habe viele Mütter und ich habe viele Schwestern und ich habe viele Brüder. Meine Väter sind schwarz, meine Brüder sind gelb, meine Mütter...

Textes et Paroles de Die Zeit Ist Reif



Die Zeit ist reif....

uhhh...uhhhh...

Du sitzt hier rum und wartest auf ein Wunder.
Du siehst dir alles viel zu lange an.
Du weißt nicht, wie begabt du bist.
Du weißt nicht, wie viel in dir steckt.
Bist du dann merkst, es fällt dir aus der Hand.
Sie entscheiden für dich,
Als hätt's du keine Wahl.
Wie lang lässt dir das noch gefallen?
Schmerz der geht, aber Stolz der bleibt.
Komm', schrei' es raus, sag's laut...

Refrain:

Die Zeit ist reif,
Ich nehm' die Welt in meine Hand.
Ich hab' keine Angst.
Ich weiß, was ich kann.
Die Zeit ist reif,
Für mich.
Ich steh' ganz nah am Rand,
Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann.

Jeder will von mir nur Kompromisse,
Irgendwann ist es dann mal zu spät.
Diesmal sag' ich, was ich will,
Denn um den Einsatz geht's im Spiel,
Also, stell' dich mir nicht in den Weg.

Ich entscheide,
Ich hab' die Wahl,
Ich werf' die Münze, Kopf oder Zahl?
Ich nehm' an, was auch immer passiert.
Ich leb' jetzt und hier.

Refrain:

(2x)

Die Zeit ist reif,
Ich nehm' die Welt in meine Hand.
Ich hab' keine Angst.
Ich weiß, was ich kann.
Die Zeit ist reif,
Für mich.
Ich steh' ganz nah am Rand,
Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann.

Gehst du weiter,
Siehst du mehr als andere sehen.
Du kannst nicht scheitern
Und dein Ziel niemals verfehlen.
Wenn du durchs Feuer gehst
Und ins Wasser springst,
auch wenn dich dein Mut verlässt.
Erkenn' die Zeichen und du kannst nur gewinnen....

Refrain:

(2x)
Die Zeit ist reif,
Ich nehm' die Welt in meine Hand.
Ich hab' keine Angst.
Ich weiß, was ich kann.
Die Zeit ist reif,
Für mich.
Ich steh' ganz nah am Rand,
Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann.

uhhh....

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons