Paroles Für Immer Und Ewig de Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Yvonne Catterfeldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Yvonne Catterfeld3580
  • Chanson: Für Immer Und Ewig
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Lieben Oder Hassen de Grüne Medizin

Yeah! Sag mir wie ich dich hassen soll, es stimmt ich liebe dich, doch hab davon die Nase voll. Man ich liebe diese Art wie du mich ansiehst, die mir das Gefühl gibt das du keinen andren Mann liebst. Ich...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Textes et Paroles de Für Immer Und Ewig



Du hast mich betrogen,
so betrogen mit ihr.
Jedes mal wenn ich dran denke, oh
stirbt ein Teil von mir.

Du hast alles hier gelassen,
alles erinnert mich an dich.
Aber wie soll ich dich hassen,
ich weiß ich liebe dich.

Tausend mal ruf ich dich an,
und ich lege dann doch wieder auf.
Sag mir was ich machen kann,
ich gebe dich niemals auf.

Chorus:
Für immer und ewig wolltest du bleiben, was kann mein Herz dafür?
Du bist gegangen ohne viel Worte, dass werd ich niemals kapieren.
Für immer und ewig wir zwei zusammen, das war der Traum von mir.
Ich kann dich nicht halten, ist es zu Ende? Werd ich dich nie mehr spüren?

Als du mich allein ließt
war da ein komisches Gefühl.
Ich schenkte dir mein Vertrauen,
aber deine Blicke wurden kühl.

Vielleicht war es ein Fehler (nein, nein, nein)
dich zu fragen woher du kommst,
doch du liebtest deine Freiheit,
obwohl du bei mir wohnst.

Und ich kanns noch nicht begreifen -
unsre Liebe war doch viel zu groß.
um einfach alles zu vergessen -
nein ich lass dich niemals los.

Chorus

Für immer und ewig wolltest du bleiben bei mir.
Baby sag mir doch ehrlich - was kann mein Herz dafür?
Für immer und ewig

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons