Paroles Komm Zurück Zu Mir de Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Yvonne Catterfeldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Yvonne Catterfeld3580
  • Chanson: Komm Zurück Zu Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

I Don't Know de Michael Wendler

Seid ich Dich kenne Baby ist Hoffung in Sicht Wirst Du mich retten Lady wie endet es für Mich Wie es jedes Mal war immer blieb ich zurück und allein Die Nacht mit Dir war kurz doch sie veränderte mich Der...

Du Lebst de LaFee

Du lebst in mir Du bist noch hier Ich spüre dich immer noch So tief in mir Sie sagen mir Du bist für immer weg doch ich glaub ihnen nicht Du hast dich nur versteckt Ganz weit weg Komm zu, komm zu, komm...

Liebeslied de Rockabella

Diese Lied hier ist für dich, damit du weißt das ich dich vermiss. Ich liebe dich. In mir schlug mal ein Herz in 1000 stücke hast du es zerfetzt. Jetzt sterbe ich. Ich denk immer nur an dich. Frag...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Textes et Paroles de Komm Zurück Zu Mir



Bin aufgewacht kann nicht schlafen
du gehst mir nicht mehr aus'm sinn
und ich weiß nicht, ich weiß nicht
was ich machen soll ohne dich.
kann irgendwie nicht richtig denken
kann mich einfach nicht ablenken
denn ich weiß nicht, ich weiß nicht
was ich machen soll ohne dich.

aufgewacht aus meinen träumen
plötzlich warst du weg.

komm zurück zu mir
was soll denn der scheiß?
du kannst mich doch nicht einfach so verlassen
komm zurück zu mir
kann es immer noch nicht fassen
komm zurück zu mir
was soll denn der scheiß?
ich hab gedacht das mit uns das wär für immer [für immer]
bitte lass mich nicht allein

bin aufgewacht, kann nicht schlafen
hab die ganze nacht lang nur geheult
und ich frag mich [ich frag mich]
ist da gar nichts mehr zwischen uns?
hab tausendmal nach ner antwort gesucht
tagelang dich zu erreichen versucht
doch jetzt weiß ich [jetzt weiß ich]
das sich jeder was mal geben muss

bin aufgewacht aus meinen träumen
plötzlich warst du weg.

komm zurück zu mir
was soll denn der scheiß?
du kannst mich doch nicht einfach so verlassen
komm zurück zu mir
kann es immer noch nicht fassen
komm zurück zu mir
was soll denn der scheiß?
ich hab gedacht das mit uns das wär für immer [für immer]
bitte lass mich nicht allein [lass mich nicht allein]

[kann nicht schlafen]
[warum hast du mich verlassen?]

bin aufgewacht aus meinen träumen
plötzlich warst du weg

komm zurück zu mir
was soll denn der scheiß?
du kannst mich doch nicht einfach so verlassen
komm zurück zu mir
kann es immer noch nicht fassen
komm zurück zu mir
was soll denn der scheiß?
ich hab gedacht das mit uns das wär für immer [für immer]
bitte lass mich nicht allein [lass mich nicht allein]

[warum hast du mich verlassen?]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons