Paroles Die Macht In Dir de Zeraphine

Zeraphine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zeraphineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zeraphine5072
  • Chanson: Die Macht In Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Legion de Agonoize

Wir sind Legionen Hast du geglaubt das würde ewig weitergehen und die Menschheit wär zu dumm um deine Lügen zu verstehen? Dann wird es Zeit, dass du begreifst, dass du deine Macht verlierst, wenn...

Sternenmeer de Peter Maffay

Irgendeine tiefschwarze Nacht Wolken treiben fort ich bin aufgewacht wenn ich Dich so liegen seh' bin ich zuhause und mit stolzem Blick schau' ich Dir zu wie Du schläfst alles dreht sich grenzenlos lässt...

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Zauberer de unheilig

Willst du dich ergötzen? an Gesetzen deiner Wahl Glaubst du kannst alles besser? keine Regeln zuviel Qual Schmeißt mit deinen Worten vogelfrei und ungestört Denkst du könntest erschaffen siehst...

Mein Verlangen de Störte Priester

Viele Wege und viele Ziele, viele Türen, wo soll ich lang? Mein Verlangen, meine Gefühle, drehen sich nur um Dich. All die Worte, und all die Fragen, spürst du das etwa nicht? Lass mich nicht träumen,...

Textes et Paroles de Die Macht In Dir




Das Schweigen unerträglich laut
Ein jedes Bild von dir belebt
Kein Bild in mir
Regungslose Erwartung
Deine Hände zittern nicht mehr
Und schon wieder stirbt ein Wort auf halbem Weg
Trennen sich die Gedanken

Spürst du die Macht in dir?
Sieh wie das Licht sich verändert
Spürst du die Last nicht mehr?
Bist du vom Leben geblendet?
Schau nicht weg!

Wenn das Warten nicht vergeht
Und der Wind sich regt
Nur für dich bleibt alles gleich
Greifst du noch nach den Sternen?

Wenn die Nacht nicht enden will
Und der Morgen schon ganz nah
Doch zu weit entfernt
Kann man schlafend erwachen?

Spürst du die Macht in dir?
Sieh wie das Licht sich verändert
Spürst du die Last nicht mehr?
Bist du vom Leben geblendet?
Spürst du die Macht in dir?
Sieh wie das Licht sich verändert
Spürst du die Last nicht mehr?
Bist du vom Leben geblendet?
Schau nicht weg!

Kann es wirklich sein
Dass du jetzt ratlos bist?
Die Strömung reisst dich weit
Der letzte Halt zerbricht
Kann es wirklich sein
Dass du zu wehrlos bist?
Die Strömung reisst mich fort von dir...

Spürst du die Macht in dir?
Sieh wie das Licht sich verändert
Spürst du die Last nicht mehr?
Bist du vom Leben geblendet?
Schau nicht weg!

Spürst du die Macht in dir?
Sieh wie das Licht sich verändert
Spürst du die Last nicht mehr?
Bist du vom Leben geblendet?
Schau nicht weg!

Schau nicht weg!
Schau nicht weg!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons