Paroles 100 Mann Und Ein Befehl de Zk

Zk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zk23519
  • Chanson: 100 Mann Und Ein Befehl
  • Langue:

Les chansons similaires

Hundert Mann und ein Befehl de Cryptic Wintermoon

Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand Fern von Zuhaus und vogelfrei Hundert Mann und ich bin dabei Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg den keiner will Tagein tagaus Wer weiß wohin Verbranntes...

Hundert Mann Und Ein Befehl de Heino

Irgendwo im fremden Land, ziehen wir durch Stein und Sand, fern von zu Haus und vogelfrei, hundert Mann und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl, und ein Weg, den keiner will. Tag ein Tag aus,...

Mein Stern de Pietro Lombardi

(Ayman) Komm und fliege mit mir fort An einen anderen fremden Ort Wo die Liebe nur noch zählt Und die Einsamkeit vergeht Lass uns dort zusammen sein Nur wir beide ganz allein Ich will dich niemals...

Raumgleita de Wizo

Ich wäre heute wirklich gern weit fort auf einem ander'n Stern Ich wäre heute wirklich gern ganz fern Ich will schon lange nicht mehr sein was ich geworden bin zum Schein ich wollte wohl nur irgendjemand...

Hezlichen Dank de Lucy Lectric

Ich seh dich, versuch noch zu fliehen, doch es hilft nichts, du bist schon viel zu nah. Und ich lächel durch dich durch und werd rot und ganz weich in den Knien. Verdammter Mist, und das nach fast...

Textes et Paroles de 100 Mann Und Ein Befehl




irgendwo im fremden Land
ziehen wir durch Stein und Sand
fern von zuhaus und vogelfrei
100 Mann und ich dabei
100 Mann und ein Befehl
und ein Weg, den keiner will
Tagein, tagaus, wer weiß wohin
Verbranntes Land und was ist der Sinn?
Ganz allein in dunkler Nacht
Hab ich schon daran gedacht
Dass weit von hier der Vollmond scheint
Und weit von mir ein Mädchen weint
Und die Welt ist doch so schön
Könnt ich dich noch einmal sehn
Nun trennt uns schon ein langes Jahr
Weil ein Befehl unser Schicksal war
Wahllos schlägt das Schicksal zu
Heute ich und morgen du
Ich hör von fern die Krähen schreien
Im Morgenrot, warum muß das sein?
Ich hör von fern die Krähen schreien
Im Morgenrot, warum muß das sein?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons