Paroles Ballade Vom Reh Oder Der Schweigsame Judas de Zk

Zk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zk23519
  • Chanson: Ballade Vom Reh Oder Der Schweigsame Judas
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir wollen keine Menschen sein de Welle:erdball

Nun kommt und seht uns einmal an Wir sind gefangen in uns selbst Und laufen immer nur im Kreis Doch es k?e anders sein... Wir fordern endlich unseren Preis Und wollen nicht mehr sterblich sein F?iese...

Ein Paar Sind Immer Über Den Wolken de Howard Carpendale

Ein paar sind immer über den Wolken Fliegen unerreichbar hoch Mr. Gorbatschow, mit dir fing Ne Menge neues an Ich würd' ganz gern 'nen Wodka mit dir trinken irgendwann Und dir, Mutter Theresa Gäb'...

Alles Kann Besser Werden de Xavier Naidoo

Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss...

Stern Der Erinnerung de Wilde Zeiten

Es sind die Augen Die kein Ende sehn Die schneller weiter ziehn Als das Herz versteht Es sind die Augen Die schön und dunkel sind Die so wie Sterne sind Die nachts am Himmel stehn Und wenn...

Kinder de Luttenberger-Klug

Irgendwo in dir Ich sehs in deinem Blick Bist du immer noch ein Superheld Irgendwo in dir Wohnt ein Astronaut Und schaut von oben runter auf die Welt Irgendwo in dir Ist dieser Glanz in deinen Augen Gerätst...

Textes et Paroles de Ballade Vom Reh Oder Der Schweigsame Judas




Die Vögel zwitschern im Himmel,
Die Wälder sind so grün,
Die Wolken fliegen im Himmel,
Der Jäger schoss das Reh.

Die Kinder, die das sahen
im Traum den toten Leib sehen
Was soll aus der Welt noch werden,
wenn Mord und Totschlag OK gehen? [2x]

Ein Spatz singt sein Lied,
auf einem Häuserdach.
Der Junge, der das sieht,
schießt es mit dem Luftgewehr ab.

Die Kinder, die das sahen...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons