Paroles Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun de Zk

Zk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zk23519
  • Chanson: Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun
  • Langue:

Les chansons similaires

Roter Minirock de Die Ärzte

Im Supermarkt hatte ich meinen Spaß! Mit dem Einkaufswagen raste ich herum. Ein paar Omas mußten dran glauben, und ich fuhr einige Regale um. Doch dann stellte ich mich an Kasse vier - zwei ältere...

Trauriges Mädchen de Roy Black

An einem Tisch in der Ecke sitzt sie alleine und stumm. Ich schau hinüber und immer wieder fragt mich dein Blick ... Warum ? Und ich denk nur daran, wie ich dir helfen kann. Trauriges Mädchen,...

Mädchen de Die Ärzte

Sie hieß Angelika, und sie war plötzlich da! Sie zog ins Nachbarhaus. Seitdem war alles aus! Ich hab' an sie gedacht. Sie hat mich angelacht! Und eines Tages dann, da sprach ich sie an (Mädchen)! Mädchen...

Mein Mädchen de Fler

Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu, ich tus für dich Mein Mädchen, ich hätte nie gedacht, dass es dich gibt Mein Mädchen, denn da draußen...

Skinhead Mädchen de Skatoons

Strophe sie hat eine 1a top fi gur und auch die schönste haarfrisur ich sah sie neulich in ´ner kneipe und bei einem ska konzert ich war sofort weg und auch hin und ich wollt sie kennenlernen doch...

Textes et Paroles de Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun




Sie war das Mädchen meiner Träume,
Doch diese Träume waren nur Schäume.
Denn als ich ihr sagte: "Ich find dich ganz nett"
Da wollt sie nur noch mit mir ins Bett.

Die Mädchen fassen mich immer nur an,
Das ist etwas, dass ich nicht leiden kann.

Die Mädchen wollen immer das Eine,
Deshalb bleib ich für immer alleine

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons