Paroles Der Rattenfänger Von Hameln de Zk

Zk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zk23519
  • Chanson: Der Rattenfänger Von Hameln
  • Langue:

Les chansons similaires

Diverse Menschen Deiner Stadt de Tocotronic

Diverse Menschen deiner Stadt haben uns schon lange satt Wir passen nicht so ganz hierher doch sie verachten uns daf?Sie wollen uns loswerden Sie wollen uns abschieben Wir sind viel zu verschieden Von...

Deine Stadt de Broilers

Die große graue Stadt, die Heimat, schwarzer Asphalt, Auspuffgase, Anonyme sind in Arbeit versunken, Huren stehen an der Seitenstrasse. Kleine Jungs tragen Absatzschuhe, Buffalo Soldiers boxen böse, nach...

Bunter Schmetterling de Frank Schöbel

Bunter Schmetterling fliegt im Sonnenschein Wenn du es willst fang ich ihn ein Blumen gelb und rot blühen dort hinterm Strauch Wart nur die hol ich dir auch Wenn du vom Laufen müde bist Dann setz...

Du Bist Überall de Münchener Freiheit

Drei Tage wie Sand Die Zeit verrann Wir ließen uns fall'n Den Rummel verhall'n Entdeckten die Ruhe als neues Glück Mein Arm war Dein Zelt Dein Lachen die Welt Wir wollten so weit Liebten zeitlos...

Meine Stadt de Saphir

Wir stehen über dieser Stadt Können ihre Lichter sehen Die vielen Staßen die sie hat Menschen die auf ihnen gehen Sie endet erst am Horizont Hab sie noch nie so schön gesehen Ich wollte weg,...

Textes et Paroles de Der Rattenfänger Von Hameln




oohooh
in Hameln geht um die böse Mär
ein Rattenfänger dort gewesen wär
eine Rattenplage brachte Hameln in Not
der Fänger gab den Ratten den Tod
der Rattenfänger ist auch in deiner Stadt
wart bis er dir den Kopf abhackt
der Rattenfänger ist auch in deiner Stadt
wart bis er dir den Kopf abhackt
oohooh
neulich hab ich ihn gesehn
... ein Kind vom Rasenmähen
alle Kinder aus der Stadt
getrieben ins Wasser vom Stadtbad
der Rattenfänger ist auch in deiner Stadt
wart bis er dir den Kopf abhackt
der Rattenfänger ist auch in deiner Stadt
wart bis er dir den Kopf abhackt
oohooh

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons