Paroles Die Wisch-wasch-disco de Zk

Zk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zk23519
  • Chanson: Die Wisch-wasch-disco
  • Langue:

Les chansons similaires

Pflaume de Frauenarzt & Manny Marc

wooooooooooh lalalalalalalalalala woooh lalalalalala lalalalalalalalalala lalalalalala und ich sag Wasch dir ja mal wieder deine Pflaume woooooh wasch dir ja mal wieder deine Pflaume woooh wasch...

Pflaume de Die Atzen

wooooooooooh lalalalalalalalalala woooh lalalalalala lalalalalalalalalala lalalalalala und ich sag Wasch dir ja mal wieder deine Pflaume woooooh wasch dir ja mal wieder deine Pflaume woooh wasch...

Zeit Für Engel de Juliane Werding

kalter Regen Großstadtnacht Züge fahr'n nach Nirgendwo auf der Brücke eine Frau sie will leben doch nicht so unter ihr die Tiefe ruft komm zu mir ein Schritt genügt und du bist frei plötzlich stand...

Regen de Pe Werner

Ich könnte stundenlang durch warmen Sommerregen gehen bis die Kleider an mir kleben wie eine zweite Haut dann bin ich mir vertraut dann bin ich mir nah Regen Regen Regen wasch mich rein Ich könnte...

How Low Can A Punk Get de SPN-X

Du bist der Macher und der Obercoole schon als Kind warst Du der Chef in deiner Schule Du kontrollierst und rezensierst Du bist nicht allein und die Szene wird Euch dafür dankbar sein Mit der Visions...

Textes et Paroles de Die Wisch-wasch-disco




Wisch-wasch, wisch-wasch, täderätätä
Wisch-wasch, wisch-wasch, täderätätä
Ich hab nen Waschsalon inde Altstadt uffgemacht
mit vollem Automat, mit vollem Automat
Wirfse ne Jrosche 'rin
und zwischendurch, da kaufte in
[2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons