Paroles Wir Müssen Hier Raus de ZSK

ZSK
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ZSKloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ZSK17105
  • Chanson: Wir Müssen Hier Raus
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

Nicht Allein de Die Ärzte

Möchtest Du Dich ändern? Fehlt Dir dazu der Mut? Weil es Dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut. Wartest Du schon lange auf den großen Augenblick? Fühlst Du Dich betrogen? Willst...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Spielmannsschwur de Saltatio Mortis

Wir sind wie der Wind Man sperrt uns nicht ein Wild und frei Ooh-ooh Kein Knast kann uns halten Drum schenkt nochmal ein Wir sind geboren um Spielmann zu sein Der Strick der uns bindet Ist noch nicht...

Textes et Paroles de Wir Müssen Hier Raus




Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine
in meinem bett is grad noch platz für dich
doch mein alter ist fast jeden tag zu hause
und ich glaub er hat was gegen dich
für mich ist die welt nicht mehr in ordnung
nich früh um sieben und auch nicht nach der tagesschau
für mich heißt das wort zum sonntag scheiße
und das wort zum montag mach mal blau

Wir müssen hier Raus! Das ist die Hölle!

Wir leben im Zuchthaus! wir sind geboren um frei zu sein
wir sind 2 von millionen, wir sind nicht allein
und wir werden es schaffen, wir werden es schaffen
mein alter sagt die welt wird sich nich ändern
dabei weiß er ganz genau, was läuft
doch er glaubt er vergißt die ganze scheiße
wenn er abends in der kneipe hängt und säuft
er sagt der schönste platz ist immer an der theke
da hat er recht zu hause ist kaum noch platz für 3
darum bin ich auch den ganzen tag auf arbeit
man kan sagen ich bin frei
und was kann uns hindern? kein geld,keine waffen
wenn wir es wollen-wir werden es schaffen

wir sind geboren, um frei zu sein
wir sind 2 von millionen, wir sind nicht allein
wir sind geboren, um frei zu sein
wir sind 60 millionen, wir sind nicht allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons