Paroles Fick Das System de Band Ohne Anspruch

Band Ohne Anspruch
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Band Ohne Anspruchloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Band Ohne Anspruch42679
  • Chanson: Fick Das System
  • Langue:

Les chansons similaires

Fick Dich de Peilomat

Du verschwimmst vor meinen Augen Ich kann es noch nicht glauben irgendwie ist alles taub in mir drin und ich will dich nicht mehr sehen Ich spul zurück auf Anfang Du hast mich mal geliebt, doch jetzt...

Du Weiszt de Egotronic

Es geht doch immer um mehr als musik zu machen Es geht um Lieben und Hassen verschiedene Sachen Um dies und das Psychatrie und Knast Spiel und Kampf Genie und Wahn Doch es geht auch darum 'nen...

Mein Kopf Ist Gefickt de Grüne Medizin

Mein Kopf ist gefickt,du bist wieder alleine wir wissen beide zur Zeit lief alles scheiße. Glücklich waren wir beide nicht,warum will ich dich ich weiß es nicht,du bist selber Schuld du hast mich klar...

Stereo de Sportfreunde Stiller

Sei doch mal still, ich h?doch eh schon stereo! Komm doch mal mit, es k?e alles so einfach sein, wenn ich dir und du mir erz?st, was dir am Herzen liegt. Es geht leider nicht alles so, wie du es denkst. Es...

Fick Dich de Richter

[Intro] Hey Baby das ist alles nur für dich! Du bist alles, alles was ich mir erträumt hab! Sieh mein Engel ich hab alles nur für dich gemacht! Diesen Jungen lieben Ladys ist es nichtmehr wert! Ich...

Textes et Paroles de Fick Das System



Ya, es lohnt sich nicht nur rumzusitzen
und sich immer zu beschwern
das die welt besschissen ist
un es läuft irgendwas verkehrt
Gib die Schuld nicht irgendwem
Nein gib sie gleich am besten dir
Vergiss den scheiß mit der 23
Das ist leider nie passiert
Es bringt nix nur zu vermuten
Das wo irgendwer die Fäden zieht
Das alles aufgegeben ist
Und du in ihren Plänen bist
Es ist egal, denn wenn es sie gibt
Bist du längst schon ein Teil
Ihrer Maschinerie

Deswegen Fick das System
Wo es nur geht
Deswegen fick das system
Wo es nur geht
Deswegen fick das system
Wo es nur geht
Deswegen fick das system
Wo es nur geht

Ja ja haha heja
Mach sofort dein Laden dicht
Und dröhn dich mit kanabis bis.
Geh doch gleich zum arbeitsamt
Genauso kriegt der staat den arsch gefickt
Egal in welcher band du bist
(..)Ja so mag ich es
Nimm die alles vom Ladentisch
Weil doch eh alles gratis ist
Hast eh keine chance
Weil doch eh alles geheim is
Deswegen scheiß auf regeln
Und verschaff dir selber Einblick
Was wollt ihr mir verbiten
Ey ich darf doch eh nix
Darum geh ich durch die city
Und zeig den lueeten meinen penis

Fick das system
Wo es nur geht
Hey darum fick das system
Wo es nur geht
Hey darum Fick das system
Wo es nur geht
Hey darum Fick das system
Wo es nur geht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons