Paroles Ich Hab Keine Lust Mehr Im Regen Zu... de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ich Hab Keine Lust Mehr Im Regen Zu...
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Auswendigen Muster de Bratze

Kein Bock mich zu bewegen Keine Lust mit dir zu reden Kein Bock auf deine Fragen Irgendwas zu sagen Keine Lust mich zu verbiegen Keine Ahnung von Intrigen Kein Bock auf den Gewinn Ich geh da nicht...

Immerfürimmer de Jupiter Jones

1.Strophe 1,2,3 Keine Ahnung was das war Es ist endlich vorbei 3,2,1 Ein Leben zu viel ist immer besser als keins Die schlauen Bücher und die schöne Musik Führen die Seele in die Irre Denn hier...

Mein Leben Ist Super de Revolverheld

Ich steh auf, geh' raus gib meinem Leben nen Lauf Ich ruf niemanden an, weil ich niemanden brauch Das hier sind meine Straßen, hier kenn ich mich aus Das hier ist meine Welt, denn ich hab sie gebaut Ich...

Mehr Als Das de Mono & Nikitaman

mehr als das was ich so kenne will ich sehn. mehr als das was ihr erklärn könnt verstehn mehr als das will über meine Grenzen gehn und noch mehr als das, ich will mehr als das will alles leben...

Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin de Helene Fischer

Musik und Text: Jean Frankfurter Wir flogen wie zwei Vögel durch die Nacht Überall Musik und Wein Wir wollten nicht alleine sein An mehr hab' ich im Traum nicht mal gedacht Hatte Angst, dich zu spür'n Hatte...

Textes et Paroles de Ich Hab Keine Lust Mehr Im Regen Zu...



Warum hab ich bloss den Bullen erschossen ?
Er hat mir doch gar nichts getan.
Ich war weder stoned, noch war ich besoffen.
Das Grün brachte mich so in Wahn.

An meinen Chef, den Herrn Niegesehn,
an den komm ich eh nicht ran.
Im Bau hab ich zu oft schon gesessen
und Helga ist weggerannt.

Ich hab keine Lust mehr im Regen zu steh'n
und immer nur der Blödmann zu sein.
Ich will keinen Frieden.
Ich will meinen Krieg
und diesmal will ich der Sieger sein.

Wo kommt man denn hin
mit nem anständigen Leben?
Orangefarbene Wichser um mich herum.
Blödes Gelaber um saubere Luft.
Und du stehst acht Stunden am Hochofen rum.
Ich kann nicht zurück.
Selbst wenn ich es wollte.
In der Zeitung ist heut mein Bild.
Ich ruf meine Schwester an,
du musst mich verstecken,
ich hab einen Bullen gekillt.

Ich hab keine Lust mehr im Regen zu steh'n
und immer nur der Blödmann zu sein.
Ich will keinen Frieden.
Ich will meinen Krieg
und diesmal will ich der Sieger sein.

Heute morgen hab'n sie mich abgeholt.
Meine Schwester wollte kein Ärger.
Die Zeitung jubelt ...
Das Schwein ist gefasst.

Ich hab keine Lust mehr im Regen zu steh'n
und immer nur der Blödmann zu sein.
Ich will keinen Frieden.
ich will meinen Krieg
und diesmal will ich der Sieger sein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons