Paroles Ich Wollte Nie de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ich Wollte Nie
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Siehst Mich Einfach Nicht de Bad Angels

Ich steh vor dir doch du siehst mich nicht Ich schau dir in die Augen doch sie scheinen so leer Ich sag das ich dich liebe doch du hörst mich einfach nicht Ich schau dich an doch du sagst nichts Und...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Alles Dreht Sich de Zweitfrau

Können wir bitte noch mal zurück Ich hab so das Gefühl dass ich da was unterdrück Ich kenn von dir doch erst' n Stück Und alles was bisher geschah war wirklich verrückt Glaub mir es ging mir viel...

Für Nichts Garantieren de Wir Sind Helden

Siehst du mich wirklich Siehst du wirklich mich Siehst du mich wirklich Siehst du mich wirklich nicht Du schließt mich ein In deine Träume Du schließt mich ein Du schließt mich ein Du sagst...

Komm, Halt Mich Fest de Klaus Lage

Hab wach gelegen und an dein Lachen gedacht so viele Chancen und nichts draus gemacht du wolltest immer irgendwas unternehmen doch ich weiß heute ich war zu bequem Ich sitz seit Tagen nur noch zu Haus die...

Textes et Paroles de Ich Wollte Nie



Es ist alles im Lot
Der Teufel frisst Fliegen
Und Gott hat nicht hingesehn
Ich heb meinen Finger
Ich dachte, ich sei wer
Ich konnte nicht widerstehn
Du warst angekommen
Doch niemand sprach deutsch
Dabei warst du hier geboren
Du wolltest dich wehren
Wusstest nicht gegen wen
Und plötzlich blieb die Zeit stehn

Ich wollte nie, dass du mich weinen siehst

Reicht deine Liebe
Um die Welt zu verändern
Oder marschierst du in Reih und Glied
Reicht die Glut deiner Zigarette
Um sich an ihr zu wärmen
Rück näher, näher zu mir
In der Einsamkeit derer
Die im Herbstlaub spielen
Spiegelt sich dein Gesicht
Und du trägst eine Rüstung
Doch dein Visier ist geöffnet
Und du sagst nur: Fürchte dich nicht

Ich wollte nie, dass du mich weinen siehst

Halt mich fest, halt mich fest

Es ist alles im Lot
Der Teufel frisst Fliegen
Und Gott hat nicht hingesehn
Ich heb meinen Finger
Ich dachte, ich sei wer
Ich konnte nicht widerstehn
Und sentimental
Lass ich mich bejubeln
Als Held der Revolution
Und du bist noch immer mein Sancho Pansa
Für 'nen Hungerlohn

Ich wollte nie, dass du mich weinen siehst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons