Paroles Neues Von Hilde de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Neues Von Hilde
  • Langue:

Les chansons similaires

Arbeit Nervt de Deichkind

Priester, Putzfrauen, Pizzabäcker, Proktologen Wollen lieber popeln, pöbeln, prügeln, pogen Lehrer, Kellner, Gärtner, Bänker, Broker, Richter Sehnen sich nach Druckbetankung durch den Trichter Seelenklempner,...

Currywurst de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

gehse inne stadt wat macht dich da satt 'ne currywurst kommse vonne schicht wat schá¶nret gibt et nich als wie currywurst mit pommes dabei ach, dann gebense gleich zweimal currywurst bisse richtig...

Willi Wucher de Westernhagen

Willi Wucher, Hehlerkönig. Willi weiss, wer wo was will. Zu Willi geht man, ist man Stehler. Willi hält dicht, doch er zahlt nicht viel. Willi bringt die Bullen auf die Fährten. Auf die falschen,...

Exclusive Hoodrap de Lumaraa

Ich mach Tracks über Tracks für die Massen da draussen Ich bin nicht schlecht, den ganz langsam ist die Kacke am laufen Ich bring die Platte nach aussen ich bring sie weit weit über dem Horizont scheiss...

(Ode) An Die Arbeit de Wir Sind Helden

Sag mal - Du hast doch grade nichts zu tun Erklär mir Arbeit - Arbeit? Ja. Arbeit mein Freund - Das wird Arbeit Na los Na gut: Also was das Schaf da mit dem Gras macht: Keine Arbeit - Ach? Was...

Textes et Paroles de Neues Von Hilde



Komm von der Arbeit und mein Tag, der war schwer.
Ich schließ die Tür auf, meine Wohnung steht leer.
Ich rufe ... Hilde, doch da liege ich schief.
Und in der Küche find ich dann ihren Brief.

Willi, das ist kein Gag.
Ich hab den Scheiss hier gecheckt.
Mach du nur weiter bis du vor Arbeit verreckst.

Ich ruf die Bank an, das Konto ist abgeräumt.
Ich brüll den Mann an, das ist doch wohl nur geträumt.
Nein, nein, lacht der, ihre Frau war heut da.
Mit so nem Hippie ganz in Orange.

Willi, das ist kein Gag
Ich hab den Scheiss hier gecheckt.
Mach du nur weiter bis du vor Arbeit verreckst.

Willi, das ist kein Gag.
Ich hab den Scheiss hier gecheckt.
Mach du nur weiter bis du vor Arbeit verreckst.

Es war mir schon komisch
wie fröhlich sie war, die letzte Zeit.
Und all die Bücher, die sie auf einmal las.
Und dieses Gefasel von der Seele und so.
Wenn ich dich kriege, Hilde, dann gnade die Gott.

Willi, das ist kein Gag.
Ich hab den Scheiss hier gecheckt.
Mach du nur weiter bis du vor Arbeit verreckst.

Willi, das ist kein Gag.
Ich hab den Scheiss hier gecheckt.
Mach du nur weiter bis du vor Arbeit verreckst.

Willi, das ist kein Gag.
Ich hab' den Scheiss hier gecheckt.
Mach du nur weiter bis du vor Arbeit verreckst.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons