Paroles Mein Weg de Absturz

Absturz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Absturzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Absturz43768
  • Chanson: Mein Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Klar de Herbstrock

Dann und wann und überhaupt und irgendwo Läuft es gar nicht so Deine Angst lässt dich nicht los Dann und wann ist alles zu viel und viel zu groß Eine Welt bricht ein Schwer genug um Last zu sein Ich...

Denk An Mich de Bushido

Denk an mich, wenn deine Freundin ganz weit weg ist, und du kein Geld für Essen hast und jeden Tag nur Dreck frisst, denk an mich, wenn deine Eltern nicht mehr da sind und wenn dich deine besten Freunde...

Wie Du Bist de Vist

Intro: Ja ja, wer du wohl bist, wo du wohl bist, ich mache mir da schon so meine Gedanken d'rüber... Part 1: Ich sitz' mal wieder allein, ich sitz' mal wieder daheim, ich sitz' mal wieder...

Why Did You Lie? de B.O.N. (Band Ohne Namen)

Verse: Wieso lügst du mich an, wenn ich dich frag, wo du gestern warst? Wieso sagst du, du bist bei deinen Eltern und ich seh dich im Park? Wieso lagst du da und hieltst jemand anders in deinem Arm? Und...

Tanz de Cassandra Steen

mhhhmm Ein Beat, ein blick. Und es fängt an zu vibrieren. Die Nacht, das Licht, jetzt kann alles passiern. Ich brauch kein Ticket, keinen Schein ich komm überall so rein. Ich lös mich auf, vergess...

Textes et Paroles de Mein Weg



Sag mir glaubst du an die Ewigkeit, weißt du wer ich bin
Weißt du was es einmal war, zwischen uns
Macht das für dich keinen Sinn

Ich seh dich an, sieh mich an
Ich hab geglaubt ein wahrer Freund
Steht zu mir ein Leben lang

Ich geh deinen Weg, solang bis du wieder zu mir stehst
Weil ich weiß, dass sich alles wieder ändern wird
Denk an mich, das du wieder zu mir stehst

Und der Grund für den getrennten weg, das es jetzt so scheiße ist
Ich weiß es nicht, ich frage dich, doch du bist blind
Und es spricht alles nur für sich

Ich seh dich an, sieh mich an
Ich hab geglaubt ein wahrer Freund
Steht zu mir ein Leben lang

Ich geh meinen Weg, solang bis ich wieder zu mir steh
Denn ich weiss, dass sich alles wieder ändern wird
Irgendwann werden wir uns wiedersehen

Ich geh unsern Weg, solang bis wir wieder zu uns stehn
Und ich weiss, dass sich alles wieder ändern wird
Denk an uns, wie es früher einmal war

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons