Paroles The Juliska Aus Budapest de André Rieu

André Rieu
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de André Rieuloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: André Rieu14210
  • Chanson: The Juliska Aus Budapest
  • Langue:

Les chansons similaires

Juliska From Budapest de André Rieu

The Juliska, the Juliska from Buda-Budapest, she has a heart full paprika which gives no one rest. And when that little Juliska goes to sleep at night! by then she has, with Allotria, happily turned everyone's...

Was Dann de Nena

Wenn man nicht schlafen kann, weil man traurig ist Und mitten in der Nacht denn, den man liebt, vermisst Dann stehst du auf, die Wohnung ist so endlos lehr Die Wände grau und still, im Fernsehen läuft...

Randale de Absturtz

Was ist hier los? Wen darf ich seh'n? Was darf ich hör'n? Und was versteh'n? Was uns hier bleibt, das ist nicht viel Es ist nur einfach ein Gefuehl, das mir manchmal kommt Wenn ich das seh, mach ich mir Mut,...

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

La Julishka de Budapest de Marie-José

La Julishka, la Julishka De Buda, Budapest Elle a le coeur plein d' paprika Comme toutes les filles de l'Est Chaque fois qu' la jolie Julishka Vient danser dans un bal Autour d'elle aussitôt, il y a Une...

Textes et Paroles de The Juliska Aus Budapest




Die Juliska, die Juliska aus Buda-Budapest,
die hat ein Herz voll Paprika, das kein' in Ruhe läßt!
Und wenn die kleine Juliska am Abend schlafen geht,
dann hat sie mit Allotria uns glatt den Kopf verdreht!

Joi-joi, Mama, was die alles kann!
Die zieht genau wie ein Magnet die Männerherzen an!
Joi-joi, Mama, was die alles macht!
Erst macht sie uns total verrückt, dann sagt sie "Gute Nacht"!

Die Juliska, die Juliska aus Buda-Budapest,
das ist ein Mädel! Die halt' ich mir fest,
und trink' mit ihr Tokajer bis sie sich mal küssen läßt!

Puszta ist weit, Das ist Juliskas Leid!
Dort hat sie gefühlt, was Primas spielt
mit Künstlerhand von schönem Ungarland!
Ich kann's versteh'n: Ungarn muss man seh'n!
Wenn ich mit dir erst ganz glücklich bin
fahr'n wir mal hin!

Die Juliska, die Juliska aus Buda-Budapest,
die hat ein Herz voll Paprika, das kein' in Ruhe läßt!
Und wenn die kleine Juliska am Abend schlafen geht,
dann hat sie mit Allotria uns glatt den Kopf verdreht!

Joi-joi, Mama, was die alles kann!
Die zieht genau wie ein Magnet die Männerherzen an!
Joi-joi, Mama, was die alles macht!
Erst macht sie uns total verrückt, dann sagt sie "Gute Nacht"!

Die Juliska, die Juliska aus Buda-Budapest,
das ist ein Mädel, die halt' ich mir fest
und trink' mit ihr Tokajer bis sie sich mal küssen läßt!

Joi-joi, Mama, was die alles macht!
Erst macht sie uns total verrückt, dann sagt sie "Gute Nacht"!
Die Juliska, die Juliska aus Buda-Budapest,
das ist ein Mädel! Die halt' ich mir fest!
Ob die sich aber einmal küssen läßt,
ob die sich aber einmal küssen läßt,
die Juliska, die Juliska aus Buda-Budapest?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons