Paroles Kann Ich Die Sehnsucht Besiegen de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Kann Ich Die Sehnsucht Besiegen
  • Langue:

Les chansons similaires

Viel Zu Tief de Michelle

Warum war ich traurig, als ich Dich heut sah? Warum geht mir alles so wahnsinnig nah? Bin ich zu verletzbar, bin ich nur zu schwach? Kann Dich nicht vergessen und trauer Dir nach Viel zu tief,...

Splitternackt de Andrea Berg

Ich war verliebt für eine Nacht hast mich um den Verstand gebracht vermiss dich so. Hab dir geglaubt hast laut gelacht fühlte mich wie Splitternackt vermiss dich so. Du berührtest meine Seele...

Erste Sehnsucht de Michelle

Ich kenn dich nur vom Radio und aus dem Fernsehn du siehst so gut aus, daß mir ganz anders wird Wenn ich deine Stimme hör - dann geht bei mir gar nichts mehr Ich krieg weiche Knie - mein Herz klopft...

Ich Kann Dich Nur Lieben de Roy Black

Ich glaube wir sollten uns trennen soviel ist es jetzt anders als früher sag wie denkst du darüber Ich kann dich nur lieben wie keiner vor dir Ich kann dich nicht halten denn das liegt nicht an mir du...

Italienische Sehnsucht de Oliver Frank

Italienische Sehnsucht, sie liegt in Deinem Blick Leise wecken Deine Lippen den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück und ich spüre sofort jetzt hier und nur mit Dir Du schießt mit Amors Pfeilen...

Textes et Paroles de Kann Ich Die Sehnsucht Besiegen



Es ist spät, du sagst leise: verzeih
Doch dein Blick sagt mir es ist aus und vorbei
Dieses Mal war's ein Schritt zu weit
Du gabst ihr was mir gehört - Zärtlichkeit

Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Viel zu oft hast du mir weh getan - Ich glaubte an uns zwei
Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Du hast dich heut Nacht entschieden - Für immer zu geh'n

Viel zu oft war Lüge im Spiel,
hab gehofft, das alles bedeutet nicht viel
wenn du gehst, geht ein Teil von mir
Ich hab Angst, dass ich deine Liebe für immer verlier

Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Viel zu oft hast du mir weh getan - Ich glaubte an uns zwei
Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Du hast dich heut Nacht entschieden - Für immer zu geh'n

Ich lieg wach, denk an die Nächte mit dir,
Doch du bist nicht hier
Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Viel zu oft hast du mir weh getan - Ich glaubte an uns zwei
Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Du hast dich heut Nacht entschieden - Für immer zu geh'n

Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?
Viel zu oft hast du mir weh getan - Ich glaubte an uns zwei
Kann ich die Sehnsucht besiegen?
Kann ich nach dir noch mal lieben?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons