Paroles Liebe Auf Den Ersten Blick de Andreas Zaron

Andreas Zaron
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andreas Zaronloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andreas Zaron48072
  • Chanson: Liebe Auf Den Ersten Blick
  • Langue:

Les chansons similaires

Sag Ihm Dass Ich Dich Liebe de Roland Kaiser

Sag ihm dass ich dich liebe Sag ihm nur deshalb geb ich dich her Sag ihm ich hoff einfach nur du wirst bei ihm glücklich werden Sag ihm dass ich dich noch Liebe doch leider hast du dich halt für...

Geh Raus Und Spiel de Marcus Sommer

Wenn du glaubst dass es nicht mehr weitergeht und du dich nur im kreise drehst Wenn du fällst und einfach liegen bleibst die Welt nicht mehr verstehst Wenn du glaubst dass die andern besser sind dann...

Liebeslied de Rockabella

Diese Lied hier ist für dich, damit du weißt das ich dich vermiss. Ich liebe dich. In mir schlug mal ein Herz in 1000 stücke hast du es zerfetzt. Jetzt sterbe ich. Ich denk immer nur an dich. Frag...

Zerrissen de Juli

Warum fühlt du sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? Warum fühlt du sich so leer an, wenn du bei mir bist? warum fühlt du sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen? warum können wir nicht...

Ganz Oder Gar Nicht de Wolfgang Petry

Ganz oder gar nicht gehn oder bleiben ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen Nicht nur ein bisschen Kann...

Textes et Paroles de Liebe Auf Den Ersten Blick



Die ganze Bahn ist voll, nur ein Platz leer
und der ist neben dir, in diesem Zug.
Dein Einkaufswagen kracht in meinen rein,
dabei ist hier doch wirklich Platz genug.
Mit ?nem Lächeln fängt es an,
ja, so fängt es an.
Ob ich mal was fragen kann?

Glaubst du auch an Liebe auf den ersten Blick?
So was soll es geben, wenn nicht, kenn? ich ?nen Trick.
Dass es dich auch erwischt, hoff? ich insgeheim,
na, und wenn nicht, komm? ich ganz einfach nochmal rein.
Glaubst du auch an Liebe auf den ersten Blick?
Man siehst sich einfach an, aufeinmal gibt es kein Zurück.
Dass es dich auch erwischt, hoff? ich insgeheim,
na, und wenn nicht, komm? ich ganz einfach nochmal rein.

Das Kino ist schon beinah ausverkauft,
zwei Einzelkarten sitzen dann zu zweit.
Dein Kopf geklebt auf meinem Lieblingshemd,
und irgendwie tut mir das gar nicht leid.
Denn mein Herz hat keine Wahl,
also frag? ich einfach mal:

Glaubst du auch an Liebe auf den ersten Blick?
So was soll es geben, wenn nicht, kenn? ich ?nen Trick.
Dass es dich auch erwischt, hoff? ich insgeheim,
na, und wenn nicht, komm? ich ganz einfach nochmal rein.
Glaubst du auch an Liebe auf den ersten Blick?
Man siehst sich einfach an, aufeinmal gibt es kein Zurück.
Dass es dich auch erwischt, hoff? ich insgeheim,
na, und wenn nicht, komm? ich ganz einfach nochmal rein. (2x)
Hm, wenn nicht, komm? ich ganz einfach nochmal rein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons