Paroles Deins Und Meins de Band Ohne Anspruch

Band Ohne Anspruch
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Band Ohne Anspruchloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Band Ohne Anspruch42679
  • Chanson: Deins Und Meins
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohrsteckermädchen de Dota Und Die Stadtpiraten

Sie schaut hin, er schaut weg & sie kennt sich auch ein bisschen aus mit Psychologie sie schaut weg, er schaut hin. Da fasst sie sich ein Herz, steht auf. Wie sie auf ihn zu geht rutscht sie aus &...

Hirn Ein de Clueso

Chorus: viele sind verwirrt für die sind wir gestört aber wir sind tough genug du musst schon anders kommŽ schalt dein hirn ein sucht jemand streit dann seid besser mehr als zwei habt ihr gehört...

Ein Herz Für Kinder de Andrea Jürgens

Ein Herz für Kinder sollten alle haben ein bißchen Liebe denn die brauchen wir dann würde sicher nicht so viel passieren und alle Kinder danken euch dafür ein Herz für Kinder ja das brauchen...

Geile Meile de Masters and Commander

In der Stadt an der Elbe denk ich immer an dasselbe. Es gibt keine Langeweile, ich geh auf die geile Meile. Ob Kneipentour oder etwas mehr, Geld ausgeben ist hier nicht schwer. Und wenn ich doch...

Zusammengehör'n de Frank Schöbel

Aurora: Wenn die Nacht zu dunkel wird, und ich Angst hab' allein Wenn sich mein Gefühl verirrt und die Welt schließt mich ein Dann weiß ich, dich gibt es Und das tut gut Frank: Wenn der Tag alltäglich...

Textes et Paroles de Deins Und Meins



Wir sitzen viel zu oft nur rum
Und haben einfach nichts zu tun
Langeweile macht sich breit
Was bleibt ist sich nut auszuruhen
Wir ham schon alles ausprobiert
Vin LSD bis DAC
und wir brauchen mal was neues
Und ich hab auch schon ne Idee

Refrain:

Komm wir klauen uns ein Auto
Und wir fahren durch die Stadt
Und gibt es für uns kein auto
Dann klaun wir uns irgendwas
Denn was dir gehört ist meins
Und was mir gehört ist deins
Und die wlet gehört uns allen
Deshalb sollten wir sie teilen

Ich hoffe du hast nix dagegen
Kannst dir ja auch von mir was nehmen
Und wenn ich lang genug gefahrn bin
Dann kann ichs dir auch wieder geben
Es ist genug für alle da
Also nehmt euch was ihr braucht
Denn wenn du unbedingt was haben willst
Musst du es dir nur klaun

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons