Paroles Wie, Wo Un Wann? de BAP

BAP
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de BAPloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: BAP28451
  • Chanson: Wie, Wo Un Wann?
  • Langue:

Les chansons similaires

Wann Wenn Nicht Jetzt de Johannes Oerding

Ich kann mich wirklich nicht beklagen bin selten ernsthaft angeeckt doch plötzlich stoße ich an Fragen Will wissen, was noch in mir steckt Will nicht mehr hoffen, will nicht warten Ich suche mir ein neues...

Schatten de Betontod

Wann kommt der Tag, an dem sich alles ändern wird, wann kommt die Zeit, in der die Hoffnung sich rentiert. Wenn du die Nacht im Tage siehst und aus den Ängsten vor ihr fliehst, kannst du die Wärme...

Wann de Letzte Instanz

Wir können das Meer nicht besiegen, Nicht gegen die Wellen bestehen, Doch wir können versuchen, Nicht unter zu gehen. Wann? Wirst du meine Hand Wirst du meine Hand nehmen? Wann werden wir dem Strom...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

Kampf Der Liebe de Tokio Hotel

Du tust mir gut , Du tust mir weh Ich bin im Kampf der Liebe Lauf durch dir glut , marschier durch schnee , nur für den Kampf der Liebe, Schwarz ist der tag Ich halt mich wach , rot ist der Kampf...

Textes et Paroles de Wie, Wo Un Wann?





Woran soll man glauben? Schau sie dir doch an: Fernsehpfarrer - Talkshows und Erlösung von der Stange, Erbsen unter Hütchen und du darfst raten, wo und wann. Wie, wo und wann ? Liebe ist ein großes Wort, keines ist mehr inflationiert. Was bleibt von ihr übrig, wenn man ernsthaft definiert ? Liebe mußt du spüren, fallst du noch etwas spüren kannst, allein: Wie, wo und wann ? Fehlt nur noch der Anker, der nicht nur für Hoffnung steht. Jeder Mensch will wissen, wo er hingehört, glauben ud nicht nur hoffen. Wie das gehen soll ? Kein Plan,doch die Hoffnung stirbt zuletzt, ich will nicht wissen, wo und wann, wie, wo und wann


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons