Paroles Im Walhornbann de Bergthron

Bergthron
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bergthronloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bergthron4923
  • Chanson: Im Walhornbann
  • Langue:

Les chansons similaires

Wandel Geschehe de Dornenreich

Flammenmensch, deine Krone wiegt zu schwer Frei in dir ist Geist, der sich an Täuschung bindet Frei in dir ist Kraft, die alles um sich schindet Schönes, das in dir, sich noch vor Schmerzen windet, Befreien...

Und Dann Schlägt Dein Herz de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Nimm die Finger von dem Mädchen, verlass endlich die Bar Draussen scheint die Sonne, die Nacht ist nicht mehr da Du hast zuviel geredet, fühlst dich etwas falsch Das einzige was bleibt, läuft dir bitter...

Dein Traum de Eisheilig

Du trägst die Federn für den Flug Du Königin der wahren Weisheit Wo jedes Wort die Seele heilt und jedes Lächeln in mein Herz mir scheint Wenn Dein Herz noch schlägt werde ich bei Dir stehen Wenn...

Halt Dich An Mich de Virginia Jetzt!

Du läufst, um Liebe zu begegnen - Ich warte hier seit Jahren schon auf Dich! Mein Herz verliert sich deinetwegen. Manchmal schlägt es, manchmal nicht. Ich kenn' Dich in allen Einzelheiten, Seh Dich,...

Dein Schatten de Dein-schatten

deine welt ist meine welt ich bin es der hier die faeden haelt horch hinein lauf nicht weg jedes leben hat nun mal seinen dunklen fleck ich bin dein schatten ich la nicht los von dir ich bin dein...

Textes et Paroles de Im Walhornbann




Durch eisige Wasser drängt
- Glück bringt's dem, der's fängt.
Mit elfenbeinfarbenem Zahn,
das Einhorn der Meeresgöttin Ran.

Eine Kerbe ritzt du fest hinein,
des Knochens Geist bindet sich an dein'n.
Nun ein feines Loch man schlägt,
für das Leder, das es trägt.

Um den Hals gehängt bringt's Glück
- als Kraftbringer gilt das edle Stück.
Weist dir den Weg an dunklen Tagen,
so künden der alten Götter sagen.

Eine Kerbe ritzt du fest hinein,
des Knochens Geist bindet sich an dein'n.
Nun ein feines Loch man schlägt,
für das Leder, das es trägt.

Einmal, zweimal sollst du überlegen,
bevor es dich begleiten soll auf deinen Wegen.
Aller Göttersegen birgt auch die Gefahr,
bist du seines Bannes nicht gewahr.

Eine Kerbe ritzt du fest hinein,
des Knochens Geist bindet sich an dein'n.
Nun ein feines Loch man schlägt,
für das Leder, das es trägt.

Denn verlierst du das elfenbein'ne Gut,
verlässt dich alle Kraft, alles Glück, aller Mut.
Schwach und brüchig fühlt sich dein Gebein,
so sehr ersehnst du seinen hellen Schein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons