Paroles Am Arsch Der Welt de Bläck Fööss

Bläck Fööss
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bläck Föössloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bläck Fööss53180
  • Chanson: Am Arsch Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Hunger de Oomph!

Du bist die Wahrheit, die den Schmerz vereist Du bist die Klarheit, die mein Herz zerreißt Du bist die Woge, die die Angst versenkt Du bist die Droge, die mein Leid ertränkt Fühlst du mich? Willst...

Machwasduwillst de Frauenarzt & Manny Marc

Text I.: Disco Fox,Eskalation Der Partyschreck in Person Der Schrecken für die Spießerwelt Jeder macht was ihm gefällt Dicker Pulli,keine reine Weste Spielverderber,sind das letzte Keine Regeln,Keine...

Machwasduwillst de Die Ärzte

Text I.: Disco Fox,Eskalation Der Partyschreck in Person Der Schrecken für die Spießerwelt Jeder macht was ihm gefällt Dicker Pulli,keine reine Weste Spielverderber,sind das letzte Keine Regeln,Keine...

Ich Will Dich, Ich Krieg Dich, Du Willst Mich Doch Auch de The Wohlstandskinder

Jeden tag, den ich dich sehe, wird mir immer schneller klar, daß neben unserer feindschaft noch etwas andres war... ich weiß du hasst mich und dafür lieb ich dich willst du mich küssen, mich berühren,...

Ein Produkt de Madsen

Drei, zwei, eins und bitte Ich stell mich in die Mitte Deiner Filmkulisse Du bist es so gewohnt Jetzt willst du etwas sehen Noch viel mehr Emotion Du siehst noch keine Tränen Doch eigentlich wein ich schon Refrain: Du...

Textes et Paroles de Am Arsch Der Welt



Sprechteil:
Links, Links, Links, ein Lied!
- Heideröslein .... Lied durch!
- Auf der Heide blüht ein Blümenlein ...
Lied aus! Was ist das fürn Scheisshaufen hier? Ein Lied!!
- Westerwald! .... Lied durch!
- Oh, du schöner Westerwald ...
Lied aus!! Wartet bis das wir im Gelände sind, dann wird euch die Muffe noch eins zu tausend gehn! Singt ein Lied!!!
- Am Arsch der Welt ..... Lied durch!
Drei, Vier ...

Refrain:
Am Arsch der Welt,
am Arsch der Welt,
sin mir för ewig un drei Daach affjestellt;
Am Arsch der Welt,
am Arsch der Welt,
weed us jedem Schnuffel, e jrosse Held.

Doch willst do mich, oh willst do mich,
oh willst do mich, noch einmal rette,
schick mer Jeld un Zijarette,
schick mer Jeld un Zijarette.

Doch willst do mich, oh willst do mich,
oh willst do mich, noch einmal rette,
schick mer Jeld un Zijarette,
ein Leben lang.

1.
De Plficht för jede Fetz vun achzehn Johr,
is tauglich zo sin för et Militär;
Manch einer is stolz do drop und liert et einfach nie,
dä andere säht, schesse deit doch wih.
Doch bis eets ens mit dobei, kütt et dir am Hals erus;
Un sähs am leevste noch Hück am Daach, jeh ich zo Foss noh Hus.

Refrain:
Am Arsch der Welt,
am Arsch der Welt,
sin mir för ewig un drei Daach affjestellt;
Am Arsch der Welt,
am Arsch der Welt,
weed us jedem Schnuffel, e jrosse Held.

Doch willst do mich, oh willst do mich,
oh willst do mich, noch einmal rette,
schick mer Jeld un Zijarette,
schick mer Jeld un Zijarette.

Doch willst do mich, oh willst do mich,
oh willst do mich, noch einmol rette,
schick mer Jeld un Zijarette,
ein Leben lang.

(Lied aus)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons