Paroles Erkennen Sie Die Melodie de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Erkennen Sie Die Melodie
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Sind Wir Hier? de Ganz Schön Feist

Die Welt auf der wir leben ist vom Weltraum umgeben Und denkt man drüber nach wie groß der Weltraum ist Dann sind wir wenn's hochkommt mal grade so eben Nicht viel größer als ein Fliegenschiss Aber...

Zeichen Der Zeit de Katastrophen Kommando

Hier kommt das Kommando hier kommt eure Medizin Wir sind áH in euren Venen wir sind Adrenalin Wir laufen gegen Wände schaffen alles aus dem Weg hier kommt eine Dosis Realität Ref. Hier...

Hier Sind Die Onkelz de Boehse Onkelz

Hier sind Neue fromme Lieder Von den Engeln in Zivil Nichts ist uns heilig Kein Seitenhieb zuviel Hier sind Reime aus dem Leben Lieder wie Orkane Rhythmen die das Land bewegen Mehr als nur Schikane Fahr'...

Hier Und Mit Dir de Roy Black

Refrain: Hier und mit Dir will ich leben, hier und mit Dir will ich glücklich sein. Liebe für mich kann's nur geben hier und mit Dir allein. Vers: Es ist ein kleines Zimmer das uns zwei'n...

Jetzt Und Hier de Wise Guys

Nananananananana.... Wir gingen zusamm'n über Eis und durch Flamm'n, lagen träumend im Gras, hatten einfach nur Spaß. Es ist höchste Zeit für'n besonderen Tropfen. Es ist höchste Zeit, uns auf die Schulter...

Textes et Paroles de Erkennen Sie Die Melodie




Hier sind die Klagen der Sehnsucht, das Lachen der Weisheit,
die Schreie des Zorns, die Krankheit der Zeit.
Hier ist das Stöhnen des Sterbens, die Qualen der Schmerzen,
Hier ist Hass, der begrenzt, hier sind vergiftete Herzen.
Das Streben nach Ruhm, die Gier nach dem Geld...

Erkennen Sie die Melodie?
Dieses Lied, vergesst es nie!
Denn was wir Euch hier geben,
sind die Lieder Eurer Leben.

Hier ist die Schönheit eines Augenblicks, und sein elendes Verwelken,
die Höhe von Gefühlen, die Werte, die nichts gelten.
Hier ist die Angst vor der Wahrheit, der Zwang sich zu belügen,
das Brennen der Verzweiflung und die Kunst, sich zu betrügen.
...die Neurosen uns'res Hirns, die Zwänge uns'res ichs...

Erkennen Sie die Melodie?
Dieses Lied, vergesst es nie!
Denn was wir Euch hier geben,
sind die Lieder Eurer Leben.

Hier sind die Klagen der Sehnsucht, das Lachen der Weisheit,
die Schreie des Zorns, die Krankheit der Zeit.
Hier ist das Stöhnen des Sterbens, die Qualen der Schmerzen,
hier ist Hass, der begrenzt, hier sind vergiftete Herzen.

Erkennen Sie die Melodie?
Dieses Lied, vergesst es nie!
Denn was wir Euch hier geben,
sind die Lieder Eurer Leben.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons