Paroles Immer Auf Der Suche de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Immer Auf Der Suche
  • Langue:

Les chansons similaires

Detektive de Blá¼mchen

Du und ich wir haben uns zwar noch nie geseh'n Doch wir suchen immer weiter bis wir uns finden Du und ich wir wá¼rden uns garantiert versteh'n Doch bislang gab' es Dich und mich nur in der Phantasie...

Karten de Farin Urlaub

Du sagst, du hast dich verloren, erkennst dich selbst nicht wieder, als hättest du ein fremdes Leben gelebt. Musst irgendwohin, am besten alleine, auch wenn es dir widerstrebt. Du hast nachts im Traum...

Bin Ich Nur Glücklich, Wenn Es Schmerzt de Boehse Onkelz

Ich zeige Dir, was es heißt, allein zu sein Ich trinke Tränen, schwarzen Wein Ich folge Dir tief, tief in die Nacht Bis in den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab Ich suche nach der, die mich zum Weinen...

Guten Tag de Die Drogen

Sonntag morgen Ich bin plötzlich wach Ich will nicht aufstehen Was ist das für 'n Krach? Es riecht nach Kaffee Auf dem Bett ein Slip Das Radio spielt 'nen Hit Die Sonne schreit mich an: Guten...

Verlorene Gestalten de Wilde Zeiten

Verlorene Gestalten die immer weiter ziehen Und fragen wohin die Reise geht Sie hören von fern die Glocken Der Gottesdienst beginnt Sie können ihr Engelland schon sehen Sie greifen nach den Sternen,...

Textes et Paroles de Immer Auf Der Suche



Die Nacht ist denen
Die sie sich nehmen
50 gr. Wodka bringen mich zurück ins Leben
Ich bin Afficionado - Spirituose
Auf der Suche nach mir selbst
Und der Ganzkörper-Narkose

Ich bin
Immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit
Die Nacht ist lang und ich bin bereit
Immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit
Der Rest ergibt sich von allein
Immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit
Immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit
Viel Speed, kein Ziel und immer im Kreis

Ich jage durch die Nacht, in der das Gute schläft
Und das Böse erwacht
120 auf'm Tacho - ins Nirwana mit Karacho
Ich trinke schneller, als ich schlucken kann
Ich will es wissen und die Nacht ist lang
Das wird teuer - Pillen, Pilze, Paranoia

Die Contenance verloren
Die Synapsen eingefroren
Doch im Großen und Ganzen
Ich sag euch - lasst uns tanzen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons