Paroles Nichts Ist So Hart Wie Das Leben de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Nichts Ist So Hart Wie Das Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Alles Was Ich Habe de Münchener Freiheit

(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte...

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

Suizid de Katastrophen Kommando

Du starrst in den Spiegel und betrachtest dein Gesicht doch wie du aussiehst das weißt du nicht Du bist ein Abonnent der Scheiße ein Pächter des Elends du vegetierst dahin verschwendest dein...

Textes et Paroles de Nichts Ist So Hart Wie Das Leben




Courage heißt Alles zu riskiern,
Alles zu setzen
Und vielleicht alles verliern
Doch bist du bereit
Und setzt dein Ansehen aufs Spiel
Wirst du mit Scheiße überhäuft
Und kannst nicht davor fliehn

CHORUS:
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.
Denn wenn du stirbst ist eh alles vorbei
Der Tod hat keine Konsequenzen
Macht dir keine Schererein

Gradewegs in'n Himmel
Und alles ist in Butter
Vielleicht ein paar Tränen
Deiner trauernden Mutter

CHORUS

Trenne dich von allem
Es ist gar nicht so schwer
Von deinen Vorurteilen sowieso
Sie sind am wenigsten wert

CHROUS
Denn Courage heißt alles zu riskiern
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verliern

Nichts Ist So Hart Wie Das Leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons