Paroles Das Darlehn de Boxhamsters

Boxhamsters
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boxhamstersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boxhamsters10916
  • Chanson: Das Darlehn
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Allein de Die Ärzte

Möchtest Du Dich ändern? Fehlt Dir dazu der Mut? Weil es Dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut. Wartest Du schon lange auf den großen Augenblick? Fühlst Du Dich betrogen? Willst...

Schön, Dass Du Wieder Da Bist de Madsen

Und wie wars auf dem Mars auf der anderen Seite am Ende der Welt Grenzerfahrung an Grenzgebieten ich will das Du mir alles erzählst Ich weiss es ist nicht leicht vielleicht kommen wir vom selben Stern du...

Zeig Mir Das Licht de Digimon

Bist du glá¼cklich wenn du morgens deinen Tag beginnst Freust du dich auf das was kommen wird Hast du keine Angst davor einmal alleine zu sein Bist du stolz darauf niemals zu verlieren Hast du Freunde...

Nicht Ein Wort Von Dir Ist Wahr de Frank Lars

Nicht ein wort von dir ist wahr du bist nicht mehr für mich da es zerreisst mir meine seele siehst du nicht wie ich mich quäle? bin ich dir denn so egal nicht ein wort von dir ist wahr so wie ich dich...

Top Story de Alpa Gun

guck ich muss arbeiten, erzähle Wahrheiten ich kann nicht anders sonst hat es hier für mich gar kein Sinn jeder will rappen und denkt sich eine Geschichte aus machen auf Gangster und wie sehen so wie kleine...

Textes et Paroles de Das Darlehn




nun stehst du in der großen Stadt
die du dir auserkoren hast
viele Lichter - viele Nasen
Hundekacke, Autos rasen...

draußen schneit's, du bist geschwitzt
dein Zimmer der gespielte Witz
du träumst von Dingen, die's nicht gibt
und bist in jede Frau verliebt...

erzähl' das jemand anders
du wärst so depressiv
und möchtest dir das Ende machen
das geht doch wieder schief...

du schreist so laut um Hilfe
komm zeig mir deinen Arsch,
wo soll der aufgerissen sein
kein Wort davon ist wahr

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons