Paroles Pascal Fährt Uns Nach Hause de Boxhamsters

Boxhamsters
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boxhamstersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boxhamsters10916
  • Chanson: Pascal Fährt Uns Nach Hause
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Hol'n Den Cup Nach Haus de Olaf Henning

Wir holn den Cup nach haus wir spieln uns durch bis zum Finale uhhh ahhh wir schießen um die Wette nur der Sieg ist unser Ziel uhhh ahhh wir werden uns niemals uns niemals ergeben wir haben keine...

Die Fans Sind Eine Macht de Frank Schöbel

Die Fans sind eine Macht wer keine hat gut Nacht Und sind es auch nur sieben oder acht es sind Fans und Fans sind eine Macht Läuft das Spiel mal eben Nicht ganz so gut Vertrau den Fans sie geben Dir...

Die Fans Sind Eine Macht - Mit Guildo Horn de Frank Schöbel

Die Fans sind eine Macht wer keine hat gut Nacht Und sind es auch nur sieben oder acht es sind Fans und Fans sind eine Macht Läuft das Spiel mal eben Nicht ganz so gut Vertrau den Fans sie geben Dir...

Er Hat Ein Knallrotes Gummiboot de Wenche Myhre

Er hat ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus Er hat ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus Johnny, der fá¼hlt sich wie Christoph Kolumbus...

Ewig de Wumpscut

siehst du die sonne sinken ins meer siehst du die sterne wandern umher was ich auch sage es ká¼mmert nicht was ich dich frage hat kein gewicht denk an die menschen auf dieser welt feigling der eine...

Textes et Paroles de Pascal Fährt Uns Nach Hause




wir haben uns lange nicht gesehen
und ewig in der Schlange stehen
ein schlimmer Ort, wir sind frustriert
die Lalla niemand interessiert
wir steh'n herum und sind befremdet
skeptisch auch beim dicken Ende
Düsseldorf hat voll versagt
die Innenstadtfront ist eingekracht

eine süße kleine Spexblondine
gib gut auf sie acht
wir fahren in Papa Pansens Limousine
lallend durch die Nacht
Profanparaden - leicht verirrt
beim Alex kommen wir raus
wir sagen dankeschön, bis nächstes mal
Pascal fährt uns nach Haus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons