Paroles Vom Rocker Und Dem Beelzebuben de Boxhamsters

Boxhamsters
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boxhamstersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boxhamsters10916
  • Chanson: Vom Rocker Und Dem Beelzebuben
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Komm Bloß Wieder Her de Howard Carpendale

Ein paar Wochen schon hab ich dich Nicht mehr geseh`n Ich wollte einfach mal meine eig´nen Wege geh´n Seitdem leben du und ich - allein Ganz am Anfang hat es mir gar nicht ausgemacht Ich war nächtelang...

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) de Adoro

Gehör ich denn hier noch dazu, oder bin ich längst schon draußen? Zeit nimmt sich den nächsten Flug, hab versucht ihr nachzulaufen, bin doch gestern erst geboren und seit kurzem kann ich gehen, hab...

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) de Rosenstolz

Gehör ich hier denn noch dazu Oder bin ich längst schon draussen Zeit nimmt sich den nächsten Flug Hab versucht ihr nachzulaufen Bin doch gestern erst geborn Und seit kurzem kann ich gehn Hab...

Ich Bin Ich de Silvija Bogojevic

(Rosenstolz) Gehör ich hier denn noch dazu Oder bin ich längst schon draussen? Zeit nimmt sich den nächsten Flug Hab versucht ihr nachzulaufen. Bin doch gestern erst geborn' und seit kurzem...

Textes et Paroles de Vom Rocker Und Dem Beelzebuben




endlich steh' ich dir grad' gegenüber
woll't dich immer schon von nahem seh'n
war doch schon seit Jahren angemeldet,
einmal persönlich vor dem Teufel zu steh'n

"komm ruhig her, mein Freund
ich beiß' bestimmt nicht - wirst schon seh'n"
hab' heute auch keine Lust nach Haus' zu geh'n

jetzt steh' ich hier und weiß nicht so recht
eigentlich hätt' ich heut' was anderes vor...
hätt' da nicht dieser uralte Sack
in seinem Chamade die Beherrschung verlor'n

"scheiß der Hund drauf Junge,
kann doch jedem mal passier'n
braucht dich auch ab jetzt nicht interessier'n"
kann doch jedem mal passier'n

die alte Sau hat's garantiert überlebt
und liegt jetzt intensiv am Herzautomat
von mir sind leider nur'n paar Fetzen geblieben
doch ich hoffe, ihr tragt meine Kutte zu Grabe!

"nur die Ruhe - reg' dich ab
es ist o.k. hier, wirst schon seh'n"
das hoff' ich aber schwer
sonst würd' ich nämlich geh'n!

ich will gar nicht meckern - dazu ist es zu früh
ihr habt mich doch grad erst von der Wand abgekratzt
ich hab' mit 24 mehr erlebt und geseh'n
als Ostfront und was alte Faschos sonst noch erzähl'n
hoffe bloß schwer, ihr tragt meine Kutte zu Grabe

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons