Paroles Im Auge Des Lachs de Bratze

Bratze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bratzeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bratze42438
  • Chanson: Im Auge Des Lachs
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Flaschen Sind Leer de Wolfgang Petry

1. Der Kühlschrank leer, die Bude kalt Und mein Kopf ist noch bei dir bist bei Nacht und Nebel abgehau'n So ein Scheiß passiert nur mir Dass es mir heut Nacht so mies geht hab' ich mir selber...

Ganz Oder Gar Nicht de Roland Kaiser

Licht auf dem Kissen Schatten an der Wand. Wir hatten atemlos Zigaretten in der Hand. Warme Augen keine Worte wir blieben einfach da und ich spüre etwas ist anders als es bisher war. Keine Rechte keine...

Balkon Gegenüber de Kettcar

Ist der Rasierer jetzt kaputt, oder was? Gott, was sieht der bitter aus, Mehr Ränder als Augen und die unterlaufen, Ein Blick auf den Typ vom Balkon gegenüber, Vielleicht ist jemand gestorben? Vielleicht...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Flaschen auf den Türsteher de Kollegah

[Hook Farid Bang] Heineken auf Kopf, Rapper schlag ich kaputt. Butterfly-Effekt, Messer trag ich als Schutz. Eskapaden im Club, wirf die Flaschen auf den Türsteher, Flaschen auf den Türsteher,...

Textes et Paroles de Im Auge Des Lachs



Aus dem Bauch in den Wahnsinn,
stolpert nicht nur der Verstand.
Auf seinen stöckeligen Schuhen,
im Schatten der Herde längst ausgebrannt.
Wie viele Schweine hast Du gefressen?
Und wer hat dabei mehr als nur zugesehen?
Bis Sonntag ist der Speck vom Kragen weg,
es gibt immer wieder Gründe mal durchzudrehen.

Mir zu schnell, mir zu grell
Eher prinzipiell.
Wer frisst die ganzen Kilowatt, die man uns versprochen hat?
Wer führt Buch über die Sachen, die uns zu Krüppeln machen?
Und Flaschen zerschmeißt man am besten auf Beton.

Willst du brüllen oder schweigen?
Willst du den Rausch oder den Verzicht?
Gehen oder Bleiben?
Willst du es haben? Oder nicht?
Ab hier jetzt keine Kompromisse mehr.
12 Augen, der Bube im Angesicht.
Das ist die Formel für den Untergang.
Willst du sie haben? Oder nicht?

Mir zu schnell, mir zu grell
Eher prinzipiell.
Wer frisst die ganzen Kilowatt, die man uns versprochen hat?
Wer führt Buch über die Sachen, die uns zu Krüppeln machen?
Und Flaschen zerschmeißt man am besten auf Beton.

Flaschen zerschmeisst man.
Flaschen zerschmeißt man am besten auf Beton.
Flaschen zerschmeisst man.
Flaschen zerschmeißt man am besten auf Beton.
Flaschen zerschmeisst man.
Flaschen zerschmeißt man am besten auf Beton.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons