Paroles So Ist Halt Die Welt de Broilers

Broilers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Broilersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Broilers25590
  • Chanson: So Ist Halt Die Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Alles de Virginia Jetzt!

Du glaubst, du kannst nicht mehr, Es wäre alles nur vergebens Und alles scheint so schwer, wie der schwerste Tag deines Lebens. So tief auch dieses Tal ist, so finster diese Nacht, So kalt auch...

Lichtgestalt de Lacrimosa

Ich bin der Atem auf deiner Haut Ich bin der Samt um deinen Körper Ich bin der Kuss in deinem Nacken Ich bin der Glanz auf deinen Wimpern Ich bin die Fülle deiner Haare Ich bin der Winkel deiner Augen Bin...

Vanitas de Broilers

Unter den dunklen Wolken über mir saßen wir zwei zusammen, die Sterne über dir Wir stritten und liebten - denn wir hassten diese Welt Wir flickten die Erde und das alles was sie zusammenhält Zeiten...

Mach Die Augen Zu (Und Wünsch Dir Einen Traum) de Séverine

Mach die Augen zu und wünsch dir einen Traum aus dem Land der Illusionen Mach die Augen zu und dort in jenem Land wirst auch du immer glücklich sein So viel Menschen sind allein, sie verstehen...

Bei Dir de Tua und Vasee

[x4] was auch immer du tust, ich bin bei dir alleine kann ich keine berge stemm' aber vielleicht mit dir, vielleicht mit dir! und ich versprech dir, wenn du es zulässt dann bleib ich hier, ich...

Textes et Paroles de So Ist Halt Die Welt




Wo immer du auch stehst, auf welcher Seite man dich Zählt, da wird immer einer sein, dem dein Leben nicht gefällt.

Was immer, was immer du auch tust, für die einen der Arsch, für die anderen der Held.
Was immer, was immer du versuchst, 'nen Haufen darauf, so ist halt die Welt.

Ganz egal was du auch sagst, sie werden dich immer falsch verstehen.
Scheißegal wohin du auch zeigst, sie werden die andere, die falsche Seite sehen.

Was immer, was immer du auch tust, für die einen der Arsch, für die anderen der Held.
Was immer, was immer du versuchst, 'nen Haufen darauf, so ist halt die Welt.

Ganz egal was du auch tust, du wirst stets, du wirst stets, die falschen Wege gehen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons