Paroles Du Und Dein Elend de Broilers

Broilers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Broilersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Broilers25590
  • Chanson: Du Und Dein Elend
  • Langue:

Les chansons similaires

Lausige Zeiten de Westernhagen

Lausige Zeiten, sagte der Mann. Lausige Zeiten, quatsch mich nicht an. Lausige Zeiten in dieser Stadt. Lausige Zeiten, es riecht nach Verrat. Lausige Zeiten, sagte die Frau. Lausige Zeiten, ich kenn...

Hexenjagd de Broilers

Unstete Zeiten vor deiner Tür, der Himmel weiß warum und wofür. Sieh zu, dass du entkommst. Moslems, Pittbulls und Skinheads. Es gibt etwas da draußen und das macht dir Angst. Sieh zu, dass du entkommst. Von...

Guten Tag de Die Drogen

Sonntag morgen Ich bin plötzlich wach Ich will nicht aufstehen Was ist das für 'n Krach? Es riecht nach Kaffee Auf dem Bett ein Slip Das Radio spielt 'nen Hit Die Sonne schreit mich an: Guten...

Ohne Titel de Agonoize

Du, du lügst mich an Mit jedem Augenblick noch ein weiteres Stück Du, du lügst mich an Wenn du vor mir stehst weiß ich was dir abgeht Du, du lügst mich an Mit deinem grinsenden Gesicht machst du dich...

Guten Morgen, Süße de Wolfgang Petry

Deine Wimpern bewegen sich gleich bist Du wach wie kann man so schön sein nach so 'ner Nacht ein Gesicht wie ein Engel die Unschuld selbst aber das, das weiß ich besser Ich wollte nicht mehr...

Textes et Paroles de Du Und Dein Elend




All die verdammten Jahre schon,
(Tag ein, Tag aus)
schreist du vor Angst, nur vor Angst,
dass dich niemand hört.

Du stehst ganz vorne an,
in der Schlange der Beraubtesten,
doch ich weiß ganz genau:
Leere Dosen klappern am lautesten.

Du gehst davon aus,
dass es dem Elend der Welt,
anscheinend nur auf deinen Schultern gefällt,
wo ich die guten Zeiten seh',
siehst du nur die Tragödie.

Wem kann es denn noch schlechter geh'n?
(Zerfließt in deinem Selbstmitleid)
In dieser Welt kommt man als Pfütze nicht sehr weit.
Schlechte Zeiten, sie prüfen dich,
die guten kenn' ich selbst.
Genieß den Dornenkranz,
für mich giebt's mehr in dieser Welt.

Du gehst davon aus,
dass es dem Elend der Welt,
anscheinend nur auf deinen Schultern gefällt,
wo ich die guten Zeiten seh',
siehst du nur die Tragödie.

Sieh die guten Zeiten, sieh sie
Sieh die guten Zeiten, sieh sie
Sieh die guten Zeiten, sieh sie
Zerreiße deinen Dornenkranz!
Sieh die guten Zeiten, sieh sie
Sieh die guten Zeiten, sieh sie
Sieh die guten Zeiten, sieh sie
Zerreiße deinen Dornenkranz!

Du gehst davon aus,
dass es dem Elend der Welt,
anscheinend nur auf deinen Schultern gefällt,
wo ich die guten Zeiten seh',
siehst du nur die Tragödie.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons