Paroles Die Reiter de Camulos

Camulos
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Camulosloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Camulos7109
  • Chanson: Die Reiter
  • Langue:

Les chansons similaires

Armee Der Finsternis de Camulos

Ich sehe tief in dein Gesicht Doch deine Güte seh ich nicht Ich sehe tief in deine Augen Ich sehe nur Ángst, sterbenden Glauben Ich rieche deinen Atem Du spürst, das Ende naht Du siehst auf deine...

Das Schweigen de Lacrimosa

Ekel der die Welt ergreift Hass der durch die Herzen fliesst Verderben das durch die Reihen zieht Des Menschen edle Reihen In denen Gleiches nur zu Gleichen steht Dazwischen eine Kluft sich schlŠgt Und...

Brennen de Perverz

Ein brennender Schrei einer vom Himmel fällt ein Demon in seinem Mann behält er die Welt ein Traum zu Real um nur einfach zu sein geboren im Hass doch ich sterbe allein Messer die glänzen im Licht...

Engel Sterben Nie de Cephalgy

Vor langer Zeit sah ich das Licht das seit du fort dem Dunkel wich Der Schmerz der hielt mich lange wach bis in die Tiefe dunkle Nacht Du bist ein Engel und Engel sterben nie Du bist ein Engel dein...

Das Ende de Goethes Erben

Wenn das Meer sich blutrot färbt, der Himmel von schwarzen Wolken bedeckt ist und die Vögel aufgehört haben zu singen weil ihre Kehlen vom Öl verklebt wurden Wenn im Osten mutierte Monster geboren...

Textes et Paroles de Die Reiter




Die Reiter, sie kommen
In der Welten Sturm
Durch blutige Wolken
Das Siegel zerstört
Sie bringen den Tod
Die Krankheit ihr Geleit
Alles wird enden
Mit des Reiters Stund

Es regnet Blut hernieder aus dem Himmelszelt
Die Stürme werden wachsen tot über diese Welt
Die Engel werden sterben, mit ihnen stirbt ihr Gott
Die Reiter lassen uns sterben und bringen uns fort

Die Erde öffnet sich Wie die Wunde auf der Haut
Die Menschen verbrennen In Erdenglut
Der Himmel sich verfinstert
Kein Licht zur Erde dringt
Es regnet Blut hernieder
Das Land versinkt
Es regnet Blut hernieder aus dem Himmelszelt

Die Stürme werden wachsen tot über diese Welt
Die Engel werden sterben, mit ihnen stirbt ihr Gott
Die Reiter lassen uns sterben und bringen uns fort

Nun wird das Lamm geschlachtet
Das Lamm mit Namen Mensch
Die Engel werden sterben
Ertrinken in der Menschen Blut

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons