Paroles Zum Abschied de Cephalgy

Cephalgy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cephalgyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Cephalgy45069
  • Chanson: Zum Abschied
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit zu gehen de Leichenbrand

Die Zeit sehnt sich so unendlich Die Welt dreht sich auch ohne mich Einen Weg, den wir alle gehen um nicht mehr vor der Wahl zu stehen Abschied mein, dein, unser Leben haben hier nichts mehr zu geben Sieh...

Komm Mit de Jaysky

…also halt fest an dem einen Moment, weil Du weißt, dass er echt war. Also nimm' meine Hand und komm mit. (Part 1) Es ist nur ein Moment und ich halte ihn fest,doch die Welt dreht sich weiter und es ist alles...

Alleiner de Jupiter Jones

Komm hier geht´s nicht um verzeihn Hier geht´s um geben Du bist raus aus dem Verein Sie muss verstehn Und du gehst nicht über Leichen Denn du liegst selbst mittendrin Trotzdem fühlst du dich allein Und...

Komm Rüber de Deichkind

Eh, Oh, Eh Komm doch rüber wenn du weißt, dass du heiß bist Komm doch rüber wenn du weißt, was gemeint ist Ich stehe 'rum und warte auf dich, komm' lass uns gehen W-w-w-w-w-was hat die Madame...

Pflügen de Oomph!

Ich unterhalte mich lieber mit Fremden als mit 1/2 guten Freunden. Denn da kann ich sagen, was ich will ohne daß ich Konsequenzen fürchten muß Du weißt, was ich meine Du weißt, was ich meine... Und...

Textes et Paroles de Zum Abschied



Mein Schmerz der bleibt
es blutet mir das Herz
Meine Seele sie gefriert
ich werd es nie verstehn
Kalter hass in meinem Körper
steigert sich zum Wahn
Wofür werde ich bestraft
was habt ihr mir angetahn

Weist du denn was sterben heißt
Komm ich zeig es dir
Weist du denn was Leiden heißt
komm und folge mir

Kennst du denn die Schande nicht
weist du wie es ist
Wenn man ohne einen Abschied
einfach fort gegangen ist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons