Paroles Rotation Um Die Ich-Achse de Deleometer

Deleometer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Deleometerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Deleometer42566
  • Chanson: Rotation Um Die Ich-Achse
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Tanz de Sido

[Refrain] Ein Schritt links, guck auf den Boden und Ein Schritt rechts, Hände in die Hosentaschen Ein Schritt links, Spuck auf den Boden und ein Schritt rechts, Kratz dein Arsch und Tritt die Kippe...

Energie de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

er will deine klasse, deinen geist, deine chemie stá¼ck deiner zukunft, dein lachen, charme, deine magie dein selbstvertraun, deinen sex und deinen gott deine tips, deine tricks, deine formel, dein...

Es Geht Wieder Nach Oben de Michael Wendler

Halte Dich in meinen Armen, hab' die Einsamkeit besiegt. Doch ich sollte Dich noch warnen, weil mein Herz sehr leicht zerbricht. Ich greif' mit Dir nach den Sternen und Du kannst auch auf mich bau'n. Doch...

Jupp de Jupiter Jones

Name Josef 35, 2 Frauen, Hunde und ein Kind und wenn er mal was zu sagen hat weht ganz ein anderer Wind. Alles besser, alles heller, alles weiß und ordentlich, wenn er von der Schicht nach Haus'kommt...

Hallo? de Dein-schatten

hallo?? ist da jemand? dann hoer mal zu ich habe da was fuer dich in meinem keller willst du es sehn? dann folge mir komm mit hier geht es lang die treppe runter und dann nach links geradeaus den...

Textes et Paroles de Rotation Um Die Ich-Achse



weiter, geht immer weiter
geht immer noch weiter
erfolgsgarantie

die hand ins genick, den fuss auf die schulter
die stufen nach oben mit abwesenheitsblick

schritt für schritt - tritt für tritt für tritt

die hand ins genick, den fuss auf die schulter
die stufen nach oben mit abwesenheitsblick

verspiegeltes ego
arroganz als kostüm
verkleidet per lifestyle
für das gute gefühl

schritt für schritt - tritt für tritt für tritt

autistisch rigide im alleingang gewinnt,
wer ohne die anderen seinen aufstieg beginnt
verspiegeltes ego
arroganz als kostüm
verkleidet per lifestyle für das gute gefühl

die hand ins genick, den fuss auf die schulter
die stufen nach oben

du hast das ticket gelöst, für dein gutes gefühl

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons