Paroles Gute Nacht de Die áárzte

Die áárzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die áárzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die áárzte23335
  • Chanson: Gute Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Wiegenlied de Esther Ofarim

Vom Berg hinab gestiegen ist nun des Tages Rest; mein Kind liegt in der Wiegen, die Vöglein all im Nest, nur ein ganz klein Singvögelein ruft weit daher im Dämmerschein: Gut Nacht! Gut Nacht!...

Ich Schlafe Erst Ein de Jasper März

Ich schlaf erst ein, wenn ich weiß, dass es dir gut geht. Ich weiß, dass mir der Mut fehlt, dir zu sagen, dass ich, dass ich erst einschlafen kann, wenn ich weiß, dass dich Zufriedenheit umkreisend...

Lachen In Moll de Erdmá¶bel

wie ein Kitz im Fernlicht plá¶tzlich im Kegel der Sá¤tze dessen, der dachte, er habe den Charme nicht verloren und sieht: Bambi ist schon besoffen was sá¼áŸ ist wie da០ihrs keiner anmerken...

22 Teile de Callejón

Und ich will sterben und ich will leben, in einer Welt aus Zuckerguss und Marzipan! Ich werde singen, doch bin ich allein in dem Schlaraffenland. Ich bin dein Kind und höre deiner Stimme zu, sie sagt...

Es War Einmal de Puhdys

Es war einmal in einem Land da hat man sich Má¤rchen ausgedacht. Die Sonne schien sogar bei Nacht. Und ich war Musikant. Und wer zu laut vom Regen sang, der wurde selber naáŸ. Heimat - Heimat Es...

Textes et Paroles de Gute Nacht




Gute Nacht wir sind die áárzte.
Gute Nacht auf Wiedersehen.
Schá¶ne Grá¼áŸe an Mami und Papi.
Sagt zu Haus': "Es war sehr schá¶n!" (wdh.)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons