Paroles Neue Helden de Die Krupps

Die Krupps
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Kruppsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Krupps23352
  • Chanson: Neue Helden
  • Langue:

Les chansons similaires

Heldentod de Vogelfrey

[M/T: C. Plünnecke/C. Plünnecke, J. Schmidt] An die Waffen auf zu Ross Wir ziehen in den Krieg Für Königreich und unser'n Ruhm Den wohlverdienten Sieg Lange Schreie Stahl auf Haut Die Erde...

Helden de Adoro

Du könntest du schwimmen wie Delfine Delfine es tun niemand gibt uns eine Chance doch wir können siegen für immer und immer und wir sind dann Helden für einen Tag Ich ich bin dann König und...

Helden Der Zeit de Richthofen

Wir-wir sind die, die euch zu underem Glück gefehlt haben Wir-wir sind das Leben, sind das Herz im freiem Fall Wir-wir sind die Antwort auf eure ungestellten Fragen Wir-wir sind die Brücke aus dem Regen...

Deine Helden Sind Tot de Bakkushan

Alle deine Helden wollen aus Pla-Pla-Pla-Pla-Plastik sein. Alle deine Helden wollen Ro-Bo-Bo-Bo-Bo-Boter sein. Und in der Zwischenzeit siehst du dich an, du wirst immer, immer dicker sagt dein Spieglein...

Helden de Letzte Instanz

Du Könntest Du schwimmen Wie Delphine Delphine es tun Niemand gibt uns eine Chance Doch können wir siegen Für immer und immer Und wir sind dann Helden Für einen Tag Ich Ich bin dann König Und...

Textes et Paroles de Neue Helden




Es aendert sich alles
How everything changes
nichts, woran man glauben kann
nothing in which we can trust
Keinen Halt und heine Helfer
no hold and no more helpers
Etwas wirft uns aus der Bahn.
we have to leave the course so just.
Wo sind die neuen Helden
Where are the modern heroes
Wer sind die neuen Helden.
who are the modern heroes.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons