Paroles Ich Hatte Ein Wort de Einstuerzende Neubauten

Einstuerzende Neubauten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Einstuerzende Neubautenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Einstuerzende Neubauten5785
  • Chanson: Ich Hatte Ein Wort
  • Langue:

Les chansons similaires

Unschreibbar de Dritte Wahl

Das Lied das sich nicht schreiben lassen wollte das summe ich jetz leise vor mich hin es hatte sich verkrochen es hatte sich versteckt sich vergraben in dem letzten Winkel von meinem Gehirn doch es fühlte...

Das Ist Einfach So de Münchener Freiheit

(Zauner) Ist das der Anfang vom Kapitel Nr. 2 Hals über Kopf, schon wieder bin ich voll dabei Ist das der Anfang einer lang ersehnten Nacht Ich seh' Dich an und weiß, Du hast daran gedacht Es...

Herr X de Ultravox

Ich fand ein vollkommenes bild Von einem vollkommenden fremden Nach dem oder auf dem bild Müßte es in den 40er aufgenommen sein Er könnte ein gerissener oder Ein blinder mit einem stock Vielleicht...

Kein Wort Mehr de Karpatenhund

Wir warn schon oft an diesem Punkt hier, nur diesmal meine ichs ernst: ich rede kein Wort mehr mit dir, du interessierst mich nicht mal entfernt. So viele Sachen sind noch ungeklärt, ich hätte...

Frau von Ungefähr de 17 Hippies

Ungefähr, um fünf vor sechs, verließ die Frau von nebenan den Mann, der neben ihr noch schlief. Sie nahm die Schlüssel von der Wand, rang kurz nach Luft und verschwand dann. Auf Nimmerwiedersehen...

Textes et Paroles de Ich Hatte Ein Wort




Ich hatte ein Wort
ein langes, selbstgezimmertes wie eine Rinne, mit Rädern,
schmal wie ein Einbaum, oder etwas das Zement leiten soll
ein Modell zwar, windschnittig und windschief; aber meins

Ich hatte ein Wort
ein rundes, rund wie eine Orange
es hat mitunter, mitternachts, den ganzen Innenraum mir erhellt
die Frucht war nach der Natur bewachsen
einem Foto des Mondes neben dem Bett

Irgendwer hat die Bedeutung mir verdeckt
in einem Winkel ganz weit weg auch noch versteckt
Ich hab' keinen Beweis
di di di ...

Ich hatte ein Wort
ein fremdes, mir sehr widerstrebend ...
es wuchs eines Tages mit kleinen Köpfen beiderseits aus meiner Haut
zu dritt dann morgens im Spiegel haben wir uns angeschaut
und habens nicht geglaubt -- so unvertraut

Irgendwie hat es sich mir dann auch entdeckt
es hielt sich nicht länger in seinem Winkel versteckt
da war der Beweis

dididi ...

Ich bin die fernsten Winkel abgereist
auf der Suche nach der Bedeutung, diesem Beweis
nach einem Wort das ich nun endlich wieder weiss
was ich in mir trug das geb ich nicht mehr preis
ich gebs nimmermehr preis ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons