Paroles Jeder Satz Mit Ihr Hallt Nach de Einstuerzende Neubauten

Einstuerzende Neubauten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Einstuerzende Neubautenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Einstuerzende Neubauten5785
  • Chanson: Jeder Satz Mit Ihr Hallt Nach
  • Langue:

Les chansons similaires

Verrückt Nach Dir de Roland Kaiser

Augen die Hände auf deiner Haut du tanzt mit jedem eng und vertraut. Sie alle wollen dich heut' ganz allein für sich. Jeder trinkt und versinkt in deinen meergrünen Augen. Heute Nacht ist jeder...

Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben de Frei.Wild

Nein, du bist kein verlierer, so schnell machst du dir nicht ins hemd. schlimme dinge können passieren, die zum glück nicht jeder von uns kennt. angst jedoch die kennt ein jeder, doch selten spürt...

Alles In Die Luft de Wise Guys

So was wie sie nennt man wohl eine "Cineastin", schleppt mich in Filme, in denen ich nie zu Gast bin. Auswendig kennt sie rund dreihundert Filmzitate. Sie liebt die Sprüche Marlon Brandos in "Der Pate". Was...

Happy End de Madsen

Der Weg war lang Die Zeit zu kurz Jetzt steh ich hier im Ziel Frag mich was will ich bloß Trotzdem ist es genau das gewesen Wofür's sich lohnt zu sterben Wofür's sich lohnt zu leben Zum Schluss...

Spiel, Satz Und Sieg de Alexander Marcus

Ich hab's geträumt heut' Nacht Mit uns, das wird'n riesen Hit Wir gehen auf 'ne Reise ohne Rückfahrschein Schnall dich an! Das wird'n tierischer Ritt Volles Risiko, alles gesetzt doch wir haben...

Textes et Paroles de Jeder Satz Mit Ihr Hallt Nach




In den Nächten, in denen alles kippt
die Vertikalen, Horizontalen
alle Falten werden Kriege
die ganze Zeit zu einem einzigen Punkt
und ich am Grund
an allem Schuld
ich stürze in die Sonne
immer
auch jetzt

Jeder Satz mit ihr hallt nach
Jeder Satz mit ihr hallt nach
Jeder Satz mit ihr hallt nach
Jeder Satz mit ihr hallt nach
Jeder Satz mit ihr hallt nach
Jeder Satz mit ihr hallt nach
Jeder Satz mit ihr hallt nach

Mein sonnenflecken-gestörtes Haupt
thront mit aufgerissenen Augen
aufrecht
im Nicht-Schlaf

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons