Paroles Weit Ist Der Weg de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Weit Ist Der Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Unendlichkeit de Tokio Hotel

Die Wärme Trägt uns bis in die Unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im Mondlicht Sind nur noch wir zwei Die Unendlichkeit Ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit Ist jetzt nicht mehr weit Die Nächste Ewigkeit...

Mit Verbundenen Augen de Juli

Es gibt nichts mehr zu sagen es gibt nichts mehr zu klärn die Worte hängen in der Luft doch ich hör sie nicht mehr zwischen uns eine Mauer es verbindet uns Schmerz du warst noch nie so weit du warst...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Die Jagd de Subway To Sally

Du gehst mir nach, ich folge dir ein Kopfgeld gibt es für dein Haar ich kenne deine Spur du lockst mich weiter weg von hier du bist so jung wie ich's nie war hier gibt es keine Uhr du gehst zu weit...

Textes et Paroles de Weit Ist Der Weg




Dem Zaum deiner Zähne
sind Worte entflohen,
die keiner mehr fassen kann
und deine Absichten drohen
deine Mittel zu sprengen,
so wie ein Hund
seine Ketten zerstört

und der ist hinter mir her.
Weit ist der Weg zu dir.

Deine Hand ist so weit
von den Augen entfernt,
dass sie alles begreifen können
und dein linkes Bein lernt,
wie sich ein rechtes Bein anfühlt,
das keinem gehört,
der sich an so 'was noch stört

und alle Gläser sind leer.
Weit ist der Weg zu dir.

Jung ist der Tag
und der Himmel ist rot.
Was wir tun ist schwer zu beschreiben.
Hier können wir nicht bleiben.
Wer jetzt nicht steht ist tot

oder will immer noch mehr.
Weit ist der Weg zu dir.

Unten am Hafen
singt der Wind uns ein Lied,
das handelt von dir und mir
und dem was uns blüht,
wenn das immer so weiter
und weiter so geht
und sich kein Widerspruch regt

und dahinter das Meer.
Weit ist der Weg zu dir.

Jung ist der Tag
und der Himmel ist rot.
Was wir tun ist schwer zu beschreiben.
Hier können wir nicht bleiben.
Wer jetzt nicht steht ist tot

oder will immer noch mehr.
Weit ist der Weg zu dir.

oder will immer noch mehr.
Weit ist der Weg zu dir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons