Paroles Die Zeit de Elis

Elis
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Elisloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Elis6258
  • Chanson: Die Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Soviel Sprachen Hat Die Erde de Udo Jürgens

Soviel Schafe - eine Herde. Soviel Sterne - das Himmelszelt. Soviel Sprachen hat die Erde, soviel Völker hat die Welt. Soviel Sprachen hat die Erde, soviel Völker hat die Welt. Soviel Früchte...

Schöne Neue Jugend de Zann

Alt, müde, ausgebrannt Ich trauere ihr nach Der ach so guten alten zeit Wo ist sie nur geblieben? Wo sie doch soviel blesser war Doch wo ist sie geblieben? Oder war einfach schon immer alles so beschissen? Und...

Apparenza E Realtà de Franco Battiato

Atomi eterni inalterabili e senza causa Wer die Natur retten will, wird sie verlieren kein schüler zu sein und kein Meister zu können. Ihr blaues blut. Den sie noch mit der realität Über ruinen Soviel...

Schreie Der Vergangenheit de Die Grimmelshäuser

Sag mir, wie lang willst du so noch Leben Sag mir, wie lang hälltst du's noch so aus Sag mir, wie lang willst du so noch Leben Mit diesem tiefen Schmerz in dir. Ein Teil von dir starb vor vielen...

Ist Es Das de Westernhagen

Ist es das, was du willst von mir ist es das wenn du morgen dein leben verlierst weißt du für was soviel leid auf der welt soviel geld, soviel geld ist es das, was du willst von mir ist es das ist...

Textes et Paroles de Die Zeit




Soviel Zeit und soviel Leid
Sklave der Unendlichtkeit
Gefangen im Kafig deines Ichs
Einen Ausweg siehst du nicht

Soviel Zeit und soviel Streit
Verdammt in Bitterkeit
Ketten aus Stahl, die brichst du nicht
Verbirg dein Angesicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons