Paroles Die Quelle Meiner Kraft de Endanger

Endanger
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Endangerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Endanger24519
  • Chanson: Die Quelle Meiner Kraft
  • Langue:

Les chansons similaires

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Sehnsucht Nach Dem Licht de Soul In Sadness

Ich weiß du kannst mich hören, kannst mich in deinem Kopfe sehen Kannst mich fühlen, wenn ich in deinem Kopfe bin Wer bin ich, und was bist du für mich? Du bist meine Sehnsucht nach dem Licht... Sag...

Vorbei de Beborn Beton

Du hast mich lang genug verspottet und gedehmá¼tigt mein Kind Du hast mir oft genug gezeigt, da០meine Trá¤ume wertlos sind Ich habe Dir vertraut, Du hast mich nur enttá¤uscht Hab nicht erkannt,...

Doch Du Sagst Nicht Wann de Andrea Berg

Wenn die Nacht zu Ende geht - gehst auch du Dieser Abschied kennt kein Tabu Du nimmst mich in deinen Arm und sagst mir zärtlich Ich vergesse dich nie doch da ist "sie" Meine Liebe lebt in Sehnsucht...

Nichts Unter Diesem Himmel de Walid

[Strophe 1:] Ich blick zurück und immer kommen mir die Tränen, Das Du mir wichtig bist, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Es war 'ne Zeit, in der mein Leben keinen Sinn ergab. Alles war so schrecklich,...

Textes et Paroles de Die Quelle Meiner Kraft




Strophe 1

Du bist die Macht bist die Quelle meiner Kraft
was niemand kann, das hast Du geschafft
hast mich neu erschaffen nach dem Abbild Deiner selbst
daher kennst Du meine Wunden - weiáŸt was mich am meisten quá¤lt
in Deinen Armen wird die Nacht zum Tag
dann verschwinden meine Schmerzen, denen ich oft erlag
warum bist Du nicht hier, nimmst Deinen Platz ein neben mir
ich werde sterben wenn ich Dich verlier....

Strophe 2

Ich stehe still - doch die Zeit sie rennt
ich kann es fá¼hlen wie mein Herz verbrennt
warum bist Du nicht hier, nimmst Deinen Platz ein neben mir
Du weiáŸt ich werde sterben wenn ich Dich verlier....

Ref.:

Kannst Du meine Sehnsucht spá¼ren
meinen Herzschlag ignorieren
ich bin Deiner Macht hoffnungslos ergeben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons