Paroles Ich Weine de Erdmá¶bel

Erdmá¶bel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Erdmá¶belloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Erdmá¶bel24619
  • Chanson: Ich Weine
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Wehe Ich Weine de Michelle

Wenn ich Liebe sag' Mein' ich immer dich Denn was wirklich zählt bist nur du für mich Du , ich brauche dich wie der Tag das Licht Halt die Träume an Mach den Himmel weit Fang mich auf heut' Nacht...

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Ich Nicht! de Knight Errant

Verlorene Kindheitsidole Sucht mich nicht, find't mich nicht Realität durchdringt... die Zeit ist eingestürzt Ein ende setzt einen Anfang Liebeswörter aus alten Zeiten Verspüren... verspielen...

Textes et Paroles de Ich Weine




Laster bis Taipeh
Schiff zu den Kanaren
die Puppe wurde um
die halbe Welt gefahren
in diesen alten Busbahnhofskiosk
wo gar nichts sehr gut geht
jedenfalls jetzt nur einen ká¼mmert
was auf der Packung steht

Ich weine, wenn Du mich streichelst, schlaf' ich ein, atme tief
wenn ich mich aufrichte, lache ich

Pá¼ppchen, stell' Dir vor
ich hab' mich selbst verschlagen
bin auf Urlaub hier
und darf mich nicht beklagen
stell' Dir vor, Baby, Schwesterchen, Liebling, mein Herz
mir schreibt man nicht
auf ein Haus aus Karton und Plastik
in drei Sprachen ein Gedicht

Ich weine, wenn Du mich streichelst, schlaf' ich ein, atme tief
wenn ich mich aufrichte, lache ich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons