Paroles Die Königin Von Eschnapur de Falco

Falco
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Falcoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Falco3402
  • Chanson: Die Königin Von Eschnapur
  • Langue:

Les chansons similaires

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Schade, Arschloch de Maeckes

(Chorus) Schade, dass du so ein Arschloch bist. Nein, sag jetzt nichts. Und ja, ich mag dich. Wir beide hätten glücklich werden können, bis zum Tag x. Schade, dass du so ein Arschloch bist. Nein,...

Nicht Allein de Die Ärzte

Möchtest Du Dich ändern? Fehlt Dir dazu der Mut? Weil es Dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut. Wartest Du schon lange auf den großen Augenblick? Fühlst Du Dich betrogen? Willst...

Lieber Verbrennen Als Erfrieren de Fettes Brot

Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verlieren. Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfrieren. Wir sind jung, wir sind frei,...

Verwelkt de Yvonne Catterfeld

Strophe 1: Spürten wir mal mehr Ich weis es nicht mehr Ich seh in dein Gesicht Deine Augen sind schön Doch sie sind leer Ich glaub' sie sehen mich nicht Du liegst neben mit Doch du bist nicht...

Textes et Paroles de Die Königin Von Eschnapur




Lyrics: FALCO; Music: FALCO, Th. Lang, Th. Rabitsch.
So, ich bin der lebenslang gewählte President
im Club der Sohne edler Sinn, ah
Wir haben unsere Ideale,
doch vorwiegend hatten wir das Spiel, die Weiber und den Gin.
Wir fliegen hin und wir fliegen her,
wir haben wirklich regen Flugverkehr
und wer sich morgen noch daran erinnert,
der war nie dabei.

Nur wir sagen's immer laut,
doch es ist wirklich nichts vorbei.
Denn wir Männer sind die Selben
und Ihr Frauen, Frauen, Frauen
Ihr seid es auch -
nur unsere Zeichen sind verändert,
und Eure Titel sindes auch,
zum Beispiel Deiner
Für mich bist Du

Du bist die Königin von Eschnapur
Und Du trägst zumeist nur die Armbanduhr - yeah yeah
Du bist die Kaiserin von Kasachstan
Du behälst zumeist nur die Krone an - yeah yeah

Montags sind die meisten wild und jung gewesen
bis Donnerstag man dem Sturm erlag
den Rest der Woche brauchten wir, um zu genesen
Am tag des Hernn man wieder sich zum Weib begab.
Meinerseits, so möcht ich's damit halten
Mir undverständlich sind die weisen Alten,
die den Sturm zu gern verwechseln mit Anarchie.
Wenn das so wäre, würde ich es wagen,
dem Turm der Weisheit zu entsagen
und unseren Tod schon heute zu beklagen
Lebend begraben werden sie uns nie.

Du bist die Königin von Eschnapur
Und Du trägst zumeist nur die Armbanduhr - yeah yeah
Du bist das Fürstenkind von Caracas
Kommst Du an den Strand, werden die Fische nass - yeah yeah

Uh, was überbleibt, ist original-al-al
Uh, was von uns überbleibt, ist alles original-al-al

Rep Chorus

Uh, was ihr jetzt hört, ist original-al-al
Uh, as von uns überbleibt, ist original-al-al
Uh, letzlich vin ich mein Original

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons