Paroles Auf Den Weg de Fard

Fard
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fardloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fard48542
  • Chanson: Auf Den Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Kannst Du Mich Verstehen de Gregor Meyle

Sag mir, Du brauchst mich, Sag mir nur wann und wo, Ich werde da sein, in Deiner Welt. Sag mir, Du willst mich, Sag das nicht einfach so, Denn ich werde schwach sein und Dir vertrau'n, Ich werd'...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Lass Mich Frei de LaFee

Ich weiß du liebst mich Doch du verstehst nicht Mein Leben ist mein Leben das nur mir gehört Hast zu oft verboten An mir rum erzogen Du hast mir viel zu selten zugehört Ich weiß ich nerv dich Meine...

Morgen de Fertig, Los!

Du strahlst in meine Nacht und gehst einfach nicht vorbei Ich weiß es ist schon spät und soll bei ihm zu Hause sein zu große Herzenssprünge lügen, dass weiß ich nur zu gut! Aber du lässt...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Textes et Paroles de Auf Den Weg



Yeah!

F-A-R-D!

Alter Ego!

Yeah! Ah!

Part 1:

Ich hab Angst in den Spiegel zu sehen,
und nur ein Phantom im Spiegel zu sehen.
Wer verliert schon gern sein Gesicht? ( Sei leise!)
Weil darüber keiner spricht!
Sagen sie und warnen mich,
denn sie klauen unsere Träume bei Tageslicht.
Sie sagen, dass es keine Zukunft gibt,
weil sie Angst haben, dass wir ihre Zukunft sind.
Im Weg zum Paradies aus Pflastersteinen,
Mensch aus Fleisch und Blut, du musst tapfer sein.
Herz aus Stein warum atmest du nicht?
Sag Schicksal wann erwartest du mich?
Ich bins, dein verlorener Sohn,
nimm mich zurück in deine Arme,
der Junge der nach den Sternen greift,
das letzte Mal bevor sein Herz vereist.

Refrain (2x):

Ich will frei sein, mach mich auf den Weg,
auf den einzigen Weg, der geschrieben steht,
knie mich nieder und bete zu dir,
"Herr erhörst du mich? Ich rede mit Dir!"

Part 2:

Reiß mich los, weil mich keiner hält,
Mann voller Furcht, Schatten seiner selbst,
lebte im gestern und träumte von morgen,
und so blieben all meine Träume verborgen.
Glaubst du nicht?
Die Seele taumelt blind umher,
Sag mir doch brauchst du mich?
Der Verstand ist ausser sich,
Freiheit scheint zum greifen nah, verweile im Augenblick.
Lass uns fortgehen, und uns fortreißen,
all unsere Ängste über Bord schmeißen,
soweit uns die Füße tragen,
schicken Tränen zum trocknen in die Wüste schlafen.
Schau in den Spiegel und siehe da,
plötzlich wird mir alles wieder klar.
Doch das wird nie geschehen,
denn ausser beim Beten wirst du mich nie auf meinen Knien sehen.

Refrain (2x):

Ich will frei sein, mach mich auf den Weg,
auf den einzigen Weg, der geschrieben steht,
knie mich nieder und bete zu dir,
"Herr erhörst du mich? Ich rede mit Dir!"

"Ja",
"dass geht raus",
"an alle meine Leute",
"ich hab euch nicht vergessen!",
"Rashid und Jamal",
"Grüße gehen raus an Haisam(?)",
"an alle meine Leute im Iran",
"an alle meine Leute aus Deutschland",
"Ihr wisst, wer ihr seid!",
"F-A-R-D! Yeah!"

Refrain (2x):

Ich will frei sein, mach mich auf den Weg,
auf den einzigen Weg, der geschrieben steht,
knie mich nieder und bete zu dir,
"Herr erhörst du mich? Ich rede mit Dir!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons