Paroles Was In Der Zeitung Steht de Fettes Brot

Fettes Brot
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fettes Brotloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fettes Brot4203
  • Chanson: Was In Der Zeitung Steht
  • Langue:

Les chansons similaires

Guten Morgen de Eskalierende Vernunft

Ich wach auf, es ist wunderbar. Ein neuer, schöner Tag ist da. Die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht: zu hell. Ich spring aus dem Bett, knall vor die Wand. Doch das belebt mir den Verstand. So...

Die Trägheit de Annett Louisan

Ich hab ganz konsequent Den ganzen Tag verpennt Jetzt brauch ich sehr viel Ruhe Für die Dinge die Ich heut nicht tue Ich fang ganz spontan Überhaupt nichts an Das zieh ich eisern durch Konzentriert...

Fly Me High de Slade

I'm up to my eyes And I love everyone I reach for the sky And then reach for the sun Walking on air And I'm here and I'm there Travel the sky But for a while I don't care Chorus Fly me straighter Fly...

Nie Zu Spät de Christina Stürmer

Es liegt nicht an dir Nur manchmal in der Stille Und dann flüstern wir Die Welt ist gut zu mir Nur ab und zu fehlt der Wille Es nicht zu ignorieren Es ist nicht wahr dass wir uns eigentlich nicht kennen Nur...

The Concept de Teenage Fanclub

She wears denim wherever she goes Says she's gonna get some records by the Status Quo Oh yeah...Oh yeah... Still she won't be forced against her will Says she don't do drugs but she does the pill Oh...

Textes et Paroles de Was In Der Zeitung Steht




Aaaah!

Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass die Welt bald untergeht.
Und die Zeitung war der Meinung gewesen, dass kein Mensch das überlebt.
Doch ich bin echt noch nicht bereit zu sterben, stecke mitten in der Pubertät.
Deswegen versuch ich weiter mein Leben zu überleben von früh bis spät.

Aaaah, Und es is mir egal
- yeah yeah yeah
Aaaah, Und es is mir egal,
was in der Zeitung steht!

Aaaah, Und es is mir egal
- yeah yeah yeah
Aaaah, Und es is mir egal,
was in der Zeitung steht!

Liest das denn keiner außer mir?!
Liest das denn keiner außer mir?!
Liest das denn keiner außer mir?!
Ich schmeiß den Scheiß ins Altpapier!

Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass die Welt bald untergeht.
Und die Zeitung war der Meinung gewesen, dass kein Mensch das überlebt.
Doch ich bin echt noch nicht bereit zu sterben, stecke mitten in der Pubertät.
Deswegen versuch ich weiter mein Leben zu überleben von früh bis spät.

Aaaah, Und es is mir egal
- yeah yeah yeah
Aaaah, Und es is mir egal,
was in der Zeitung steht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons