Paroles Ein Tropfen Im Feuer de Fliehende Stürme

Fliehende Stürme
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fliehende Stürmeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fliehende Stürme49506
  • Chanson: Ein Tropfen Im Feuer
  • Langue:

Les chansons similaires

Bresso de Lacrimosa

Meine letzte Zigarette klebt in meiner Lunge Meine Worte zittern Dir entgegen Gedrängt mit Hoffnung und Angst Wie versteinert siehst du mich nun sitzen Ausgeliebt - leer und krank Ausgeblutet - ausgesaugt Doch...

Wie Deine Augen Leuchten de Memo

Du bist meine Sonne, schau ein Regenbogen Tag. Schatz Ich schreib dein Text, auch wenn ich im regen versag. Wäre ich Picasso, würde ich dich Babe malen. Schau auf mein Handgelenk, ich trag immer noch...

Wie Eine Fee de Tiemo Hauer

Wie du gehst, wie du stehst du dich drehst und bewegst so wie eine Fee das gefühl dich zu sehn ist so schön wenn du schläfst so wie eine Fee oh, ich wär jetzt so gern hier mit dir allein meine Fee deine...

Engelstod de Terminal Choice

Meine Ká¤lte lá¤sst dich schweigen Meine Liebe lá¤sst dich einsam sein Mein Glaube lá¤sst dich zweifeln Doch deine Augen sind kalt wie Stein Deine Hoffnung ist meine Angst Dein Ende ist mein...

Koma de Saltatio Mortis

Gefangen, sitz ich eingemauert in lebendiges Gestein der Kerker ist aus Fleisch und Blut der Kerkermeister meine Pein Schläuche zieren meinen Körper Fesseln mich an diese Welt Fesseln meinen Lebenswillen bis...

Textes et Paroles de Ein Tropfen Im Feuer



Ich verliere den Halt und beginne zu fallen
Ich höre deine Stimme, sie weist mir den Weg
Doch schaue dich nur an, so wie es immer ist
Mit einer einzigen Träne
Wie ein Tropfen im Feuer

Ich schließe meine Augen
Und höre eine Melodie
Die Erinnerung steigt auf
Und der Kampf beginnt

Die Last auf meinen Schultern
Der Schmerz in meinen Körper
Es bleibt mir nur die Hoffnung

Dein Körper ist so nah
Doch du bist verschlossen
Du drehst dich herum
Und nimmst meine Hand
Ein einsamer Tag
Die Schmerzen wachsen
Es bleibt nur ein Kuss

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons