Paroles Ein Neuer Tag de Forest of Fog

Forest of Fog
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Forest of Fogloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Forest of Fog44531
  • Chanson: Ein Neuer Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Von Allem Etwas de Thomas Godoj

Ein neuer Tag, ein neues Mehr.. Und wenn es je ein Gestern gab, ist das verdammt lang her.. Und man weiß, was die Nacht einem alles verheimlicht.. Kreuz und quer verteilt liegen die Schatten der Vergangenheit.. Sieht...

Ich Sah Kein Licht de Broilers

Ich sah kein Licht hier zu dieser Zeit. Ich sah kein Licht hier, es tut mir leid. Der perfekte Ort, die perfekte Zeit, Glaube, Liebe, Hoffnung, ich war bereit. Da man vom Beten allein nicht satt wird, das...

Siehst Du Das Licht de In Extremo

Nacht für Nacht der Sternenbauer Wirft seine Saat auf alle Trauer Wissend um die rechte Zeit Weil Licht folgt auf die Dunkelheit Säht den Glanz in die Nacht Weiss dass davon ein Jeder erwacht Der...

Rad de Faun

Tritt in den Kreis zu mir Ein neuer tag Ist hier Dein herz bricht Dein herz sticht Ein neuer tag Ein neues licht Dreh dich nicht Um wenn du Nicht willst das Man dich sieht Die schlacht verloren Nicht...

Sehnsucht In Mir de Katastrophen Kommando

Leere Flaschen, Zigarettenqualm wieder geht ein Tag zu Ende Alkohol im Blut, Sehnsucht in mir mich umrahmen kahle Wände Es nagt und zerrt Gedanken quälen mich alte Wunden reißen auf Eine grenzenlose...

Textes et Paroles de Ein Neuer Tag



So sitz' ich hier und warte
Auf einen neuen tag
Geboren aus der nacht
Aus der finsternis
Zum hellen licht
Wie's schon seit jeher war

Jedes blühende licht
Schafft neue abgründe
Jeder überwundene abgrund
Schöpft neues licht
Und die zeit vergeht
Stetig und unaufhaltsam
Was ewig ist vergangen
Wird nie mehr sein

Ein neuer tag
Eine neue hoffnung
Ein neuer beginn
Ein neues leid

So sitz' ich hier und warte
Bis die nacht wieder erwacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons