Paroles Ein Eisbär Im Zoo de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ein Eisbär Im Zoo
  • Langue:

Les chansons similaires

Hey Sie, Sind Sie Noch Dran de Wolfgang Petry

Das ist die Geschichte von ´nem einsamen Mann, der rief eines Nachts die Telefon-Seelsorge an. Er wollte kaum noch leben, denn er fühlte sich leer, doch schon die Stimme von der Dame beruhigte ihn sehr. Sie...

Dance de Plan B

Auf einmal hatten wir's von Treue und Reue und Feuer, es hatte keine Story Bacardi und Cola hatte Sie bestellt Dann sagt Sie was von Passbild erneuern Ich geb ihr den Person gleichgültig zurück und blicke...

Blind Date de Ganz Schön Feist

Es war in einem Restaurant bei einem Rendezvous da sah ich ihr 2 Stunden lang beim Essen zu sie sagte: du, das wird wohl nix heut Abend mit uns zwein und mir fiel vom Herzen ein riesengroßer Stein Ne...

Vom Herzen de Konstantin Wecker

Jetzt hab ich doch mein Herz verlorn an dich, und hab deshalb kein Herz nicht mehr für mich. Ach, würdest du mir deines geben, dann müßt ich nicht mehr ohne leben. Doch dann, mein Schatz, und...

Dreh Die Zeit Zurück de Koolhy

[Part1] Und schon als Kind wollt ich immer ein Star sein träumte von Fans und von richtigen Schlagzeilen ich hörte lieder, tanzte und rock sie auf den hits von Rolf Zukowski Und so ein Text nein...

Textes et Paroles de Ein Eisbär Im Zoo



Ein Eisbär im Zoo hatte herrliche Pläne
Er putzte sich täglich und machte sich schön
Er wollte das wussten sogar die Schwäne
Als ganz große Nummer im Zirkuszelt stehn
Tatatatatata tataufftatata tatatatatata tataufftatata

Er tanzte Beat und noch andere Sachen
Und fragte den Affen na ist es dir recht
Der Affe ein Kenner er musste nur lachen
Und sagte ihm ehrlich mein Freund das war schlecht
Hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha

Der Bär war enttäuscht doch er rief daruff pfeif ick (war'n Berliner)
Er drehte sich weiter und hielt das für Kunst
Er tanzte für alle sogar für Herrn Zeisig
Und hoffte noch immer auf Beifall und Gunst (Pfeifen)

Das alles beobachtete eine Ziege
Und offen gesagt tat der Eisbär ihr leid
Drum sprach sie so eine vollendete kriege
Ich nie mehr zu sehn zu gar keiner Zeit
Mähähähähäh mähähähähäh mähähähähäh mähähähähäh

Das hörte der Bär mit gebrochenem Herzen
Und tapste nur traurig und brummig umher
Den Tadel des Affen den konnt er verschmerzen
Das Lob einer Ziege das kränkte ihn sehr

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons